english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Eisenmann Auspuff manchmal lauter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 10:14:00
Mein Eisenmann Auspuff ist manchmal um Einiges lauter - an was kann das liegen?
Es gibt keinen Grund dafür!
Wetter ist immer Gleich!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 10:35:25
einmal liegt der penner noch im auspuffrohr und des andere mal is er schon aufgestanden :o) *ggg*

sry, aba ich konnte ned widerstehen :o)

bei meinem eisenmann kommts mir auch manchmal so vor als ob der lauter wäre. hab auch noch keine plausible erklärung dafür. vielleicht liegts ja am gehör? wenn du ne zeit lang in der disco bist is es ja dann auch ned mehr so laut wie am anfang :o)

Klein aber Compact...

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 10:38:53
Hi,

mir kommt es auch so vor als ob der manchmal lauter und manchmal leiser ist.
Grad wenns draußen feucht ist (geregnet hat) find ich ihn extrem laut. Vielleicht liegts an der Luftfeuchtigkeit.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 11:19:34
meiner IST viel lauter, wenn das Auto in der prallen Sonne gestanden hat. Ist überhaupt nicht vergleichbar mit einer Autobahnfahrt oder so, er ist einfach viel lauter.
Hab da ein richtiges Problem...in der Sonne parken und lauterer Auspuff oder im Schatten und nicht schwitzen...???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 17:48:45
... stimmt meiner ist auch lauter wenns draußen warm ist und leiser wenns kalt ist ...
...liegt vielleicht an der Position der Scheibe - offen oder zu... ;-) *ggggg*
Spaß beiseite , mir ist da noch nichts aufgefallen aber ich werd mal darauf achten ...

UT36

E36 325i Limo




85 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:19:28
Hi,

bei mir stellt sich lediglich ein leicht gedämpftes Hörvermögen nach längerer Autobahnfahrt ein.
Ob das am Eisenmann oder an Luftdruckänderungen durch Höhenunterschiede liegt, weiß ich allerdings nicht :D

cu

UT36

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 22:24:58
hat aber allerdings mein bastuck auch,denke auch dass es am wetter liegt,manchmal schön laut und machmal gerade so zufriedenstellend

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen