- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Elektropläne abweichend ???? - 3er BMW - E36

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Elektropläne abweichend ????
Date: 07.08.2003
Beitrag:
Hallo, habe heute versucht, meinen Elektrikfehler rauszumessen. Also fahren mit offener Verkleidung und Messgerät im Anschlag. Ich habe das Selbsthilfe-Buch, in dem die wichtigsten E-Pläne drin sind und habe auch Messpunkte danach bestimmt. Dummerweise sind die Messergebnisse stark abweichend bis unmöglich, wenn die Pläne stimmen. Daher dachte ich mir, daß die Pläne nicht aktuell sind, wisst ihr ob und wie stark sich die Elektrik beim 3er in den Produktionsjahren verändert hat?????
Meint ihr bei BMW bekomme ich aktuelle Pläne kopiert????

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
hi,

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich denk das bmw die elektro pläne auf keinen fall rausrücken! Obwohl fragen kannst ja mal, vielleicht sind se ja so gnädig!


mfg

------------------------
Pics Online!


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
schick mir a email von am postfach mit 5mb platz.
baujahr und fahrzeug auch angeben! siehe signatur.
die pläne stimmen natürlich schon!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
hi,
hab mir jetzt ne alarmanlage einbauen lassen. obwohl mein monteur ordendlich fachwissen hat und auch die elektropläne von bmw vorliegen hatte, hat es hammer lange gedauert, weil kein kabel da war wo es sein sollte bzw. die farbe hatte, die es eigentlich haben sollte...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes