english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Elektropläne abweichend ???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 19:22:16
Hallo, habe heute versucht, meinen Elektrikfehler rauszumessen. Also fahren mit offener Verkleidung und Messgerät im Anschlag. Ich habe das Selbsthilfe-Buch, in dem die wichtigsten E-Pläne drin sind und habe auch Messpunkte danach bestimmt. Dummerweise sind die Messergebnisse stark abweichend bis unmöglich, wenn die Pläne stimmen. Daher dachte ich mir, daß die Pläne nicht aktuell sind, wisst ihr ob und wie stark sich die Elektrik beim 3er in den Produktionsjahren verändert hat?????
Meint ihr bei BMW bekomme ich aktuelle Pläne kopiert????

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 23:40:16
hi,

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich denk das bmw die elektro pläne auf keinen fall rausrücken! Obwohl fragen kannst ja mal, vielleicht sind se ja so gnädig!


mfg

------------------------
Pics Online!

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 08:54:10
schick mir a email von am postfach mit 5mb platz.
baujahr und fahrzeug auch angeben! siehe signatur.
die pläne stimmen natürlich schon!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 16:06:19
hi,
hab mir jetzt ne alarmanlage einbauen lassen. obwohl mein monteur ordendlich fachwissen hat und auch die elektropläne von bmw vorliegen hatte, hat es hammer lange gedauert, weil kein kabel da war wo es sein sollte bzw. die farbe hatte, die es eigentlich haben sollte...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen