- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Licht geht nicht aus (Kofferraum) - 3er BMW - E36

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Licht geht nicht aus (Kofferraum)
Date: 07.08.2003
Beitrag:
Dieser Thread erinnert mich ein bischen an die Frage, ob im Kühlschrank auch das Licht geht, wenn man die Tür zumacht :-)

Ich habe heute meinen gesamten Kofferraum leergeräumt (auch die Verkleidung) und musste eben feststellen, daß die Lampe noch brennt, obwohl der Kofferraum zugeschlossen ist.

1.) Woher bekommt die Lampe den Kontakt, ob sie brennen soll oder nicht?

2.) Welche Farbe hat das Kabel an diesem Anschluss?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
ich weiß ja nicht wie das beim Coupe is, aber im Compact is ein Druckschalter in der Klappe, in der Nähe der Schlosses. Als ich bei mir die Verkleidung rausgemacht habe, ging das auch nicht mehr, da der Schalter nicht mehr runtergedrückt wurde.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: david09
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
ja genau, da gibt es einen druckschalter, schau dir den mal an. drück ihn mal rein und schau was passiert, vielleicht brauchst ja einen neuen?
mfg DAVID



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

ja genau, da gibt es einen druckschalter, schau dir den mal an. drück ihn mal rein und schau was passiert, vielleicht brauchst ja einen neuen?
mfg DAVID



links neben der verreigelung is der drucksensor

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes