english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Licht geht nicht aus (Kofferraum) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 22:24:31
Dieser Thread erinnert mich ein bischen an die Frage, ob im Kühlschrank auch das Licht geht, wenn man die Tür zumacht :-)

Ich habe heute meinen gesamten Kofferraum leergeräumt (auch die Verkleidung) und musste eben feststellen, daß die Lampe noch brennt, obwohl der Kofferraum zugeschlossen ist.

1.) Woher bekommt die Lampe den Kontakt, ob sie brennen soll oder nicht?

2.) Welche Farbe hat das Kabel an diesem Anschluss?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> licht im kofferraum geht nicht mehr an(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> ZV und Licht geht beim Kofferraum nicht mehr(3er BMW - E46 Forum)
> E90 Licht geht nicht aus(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Licht geht nicht mehr aus ?!(3er BMW - E36 Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 22:26:49
ich weiß ja nicht wie das beim Coupe is, aber im Compact is ein Druckschalter in der Klappe, in der Nähe der Schlosses. Als ich bei mir die Verkleidung rausgemacht habe, ging das auch nicht mehr, da der Schalter nicht mehr runtergedrückt wurde.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 23:11:19
ja genau, da gibt es einen druckschalter, schau dir den mal an. drück ihn mal rein und schau was passiert, vielleicht brauchst ja einen neuen?
mfg DAVID

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 00:05:35
quote:

ja genau, da gibt es einen druckschalter, schau dir den mal an. drück ihn mal rein und schau was passiert, vielleicht brauchst ja einen neuen?
mfg DAVID



links neben der verreigelung is der drucksensor

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen