- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

is meine kupplung im a****?? - Geplaudere

Beitrag von fb2284

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: is meine kupplung im a****??
Date: 10.08.2003
Beitrag:
hi
ich fuhr heute von München heim und stand im stau:-(( in nürnberg hatte ich jedes mal ein lautes schleifen im motorraum sobald ich die kupplung betätige das würde bis heim immer lauter

geht das noch auf garantie wenn net was kostet es zu machen

nur pech gestern mit 150 bei 100 geblöitzt und heut des

fotostory mit crytal clears

Mein Auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
uiii

naja, in der etzit wo du dann deine führerschein abgeben musst, kannste ja die kupplung reparieren *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Pech scheint einen manchmal zu verfolgen...
Is wie ein Fluch...
Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Hab seit genau, 8 Tagen auch. Ist das Ausrücklager und kostet bei BMW ca. 600 € mit Austausch der Kupplung. Garantie fällt wahrscheinlich aus, weil es zur Kupplung gehört und die ist ein Verschleißteil.
Damit geht´s dir wie mir: Pech gehabt.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
au backe 600 euro der blitzerbescheid noch ein haufen geld und letzte woche 4 neue reifen
mein auto will glaub ich das ich kein geld mehr habe:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
quote:

mein auto will glaub ich das ich kein geld mehr habe:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


nene, keine angst! Bei meinem is das genauso mim geld. Is wohl normal fürn BMW das die ständig mit teuren ersatz- und verschleißteilen gefüttert werden wollen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes