english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   is meine kupplung im a****?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 01:18:35
hi
ich fuhr heute von München heim und stand im stau:-(( in nürnberg hatte ich jedes mal ein lautes schleifen im motorraum sobald ich die kupplung betätige das würde bis heim immer lauter

geht das noch auf garantie wenn net was kostet es zu machen

nur pech gestern mit 150 bei 100 geblöitzt und heut des

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ist meine Kupplung defekt?(3er BMW - E36 Forum)
> Rutscht meine Kupplung?(3er BMW - E46 Forum)
> Muss meine Kupplung neu????(5er BMW - E39 Forum)
> So meine neue Kupplung ist drin ( Bilder )(BMW-Talk Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 02:13:46
uiii

naja, in der etzit wo du dann deine führerschein abgeben musst, kannste ja die kupplung reparieren *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 07:07:27
Pech scheint einen manchmal zu verfolgen...
Is wie ein Fluch...
Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 11:08:33
Hab seit genau, 8 Tagen auch. Ist das Ausrücklager und kostet bei BMW ca. 600 € mit Austausch der Kupplung. Garantie fällt wahrscheinlich aus, weil es zur Kupplung gehört und die ist ein Verschleißteil.
Damit geht´s dir wie mir: Pech gehabt.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 12:43:49
au backe 600 euro der blitzerbescheid noch ein haufen geld und letzte woche 4 neue reifen
mein auto will glaub ich das ich kein geld mehr habe:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 13:08:13
quote:

mein auto will glaub ich das ich kein geld mehr habe:-))

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


nene, keine angst! Bei meinem is das genauso mim geld. Is wohl normal fürn BMW das die ständig mit teuren ersatz- und verschleißteilen gefüttert werden wollen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen