- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autoverkauf, der mich stutzig macht... - Geplaudere

Beitrag von Hobbyschrauber

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autoverkauf, der mich stutzig macht...
Date: 12.08.2003
Beitrag:
Moin,

ich bin eben auf mobile.de über diese Anzeige gestolpert und frage jetzt einfach mal: Was soll das mit dem Pfand auf das Chassis!? Und meint der mit "keine Kennzeichen" kein Brief!? Kann der nicht einfach schreiben:"Ist geklaut, also nur alles ohne Nummer drauf abschrauben und den Rest wegschmeissen..." :)

Kann mir einer erklären wie unsere "Nachbarn" sowas handhaben?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 12/08/2003 14:36:38




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
ähm... hab sowas noch nie gesehen, aber denke auch, daß das Ding geklaut ist. Aber garkeine schlechte Idee von dem Verkäufer. :)

quote:

:"Ist geklaut, also nur alles ohne Nummer drauf abschrauben und den Rest wegschmeissen..." :)

haar genauso wird es sein ... denke ich mal :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Also das Kennzeichen wird bei den Holländern ungefähr wie bei uns die Fahrgestellnummer gehandhabt.
Ohne das Kennzeichen kann das Auto nicht mehr so einfach angemeldet werden.
Weiterhin hält ein Auto sein "Leben" lang ein und das selbe Kennzeichen.

Naja so ungefähr dürfte das zur Erklärung erstmal reichen!
Es kann aber gut möglich sein, das der Wagen nicht ganz so legal erworben wurde.

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Den Wagen wird er wohl kaum loswerden, oder bekommst Du einen Wagen ohne Fahrgestellnummer bei uns Los ?

Vielleicht in Einzelteilen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes