english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Autoverkauf, der mich stutzig macht... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 14:36:05
Moin,

ich bin eben auf mobile.de über diese Anzeige gestolpert und frage jetzt einfach mal: Was soll das mit dem Pfand auf das Chassis!? Und meint der mit "keine Kennzeichen" kein Brief!? Kann der nicht einfach schreiben:"Ist geklaut, also nur alles ohne Nummer drauf abschrauben und den Rest wegschmeissen..." :)

Kann mir einer erklären wie unsere "Nachbarn" sowas handhaben?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 12/08/2003 14:36:38

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tacho macht mich verückt(5er BMW - E34 Forum)
> Das quietschen macht mich fertig!!!(3er BMW - E36 Forum)
> Die Uhr macht mich fertig!!!!(3er BMW - E36 Forum)
> Mein Co Wert macht mich verückt(BMW-Talk Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 15:04:45
ähm... hab sowas noch nie gesehen, aber denke auch, daß das Ding geklaut ist. Aber garkeine schlechte Idee von dem Verkäufer. :)

quote:

:"Ist geklaut, also nur alles ohne Nummer drauf abschrauben und den Rest wegschmeissen..." :)

haar genauso wird es sein ... denke ich mal :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 15:50:36
Also das Kennzeichen wird bei den Holländern ungefähr wie bei uns die Fahrgestellnummer gehandhabt.
Ohne das Kennzeichen kann das Auto nicht mehr so einfach angemeldet werden.
Weiterhin hält ein Auto sein "Leben" lang ein und das selbe Kennzeichen.

Naja so ungefähr dürfte das zur Erklärung erstmal reichen!
Es kann aber gut möglich sein, das der Wagen nicht ganz so legal erworben wurde.

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 17:55:14
Den Wagen wird er wohl kaum loswerden, oder bekommst Du einen Wagen ohne Fahrgestellnummer bei uns Los ?

Vielleicht in Einzelteilen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen