- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Urlaubsgruesse - Geplaudere

Beitrag von Bimmer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Urlaubsgruesse
Date: 14.08.2003
Beitrag:
Schoene Urlaubsgruesse an alle Daheimgebliebenen in Good old Germany aus dem heissen Tunesien.

Schade, das es dieses Jahr bei mir nicht mit Rothenburg klappt.

Aber 2 Wochen Urlaub, All Inclusive, Temperatur 40 Grad, Meer, Strand u. Poolbar
-> da kann ich doch nicht wiederstehen.

Viel Spass dann in Rothenburg...

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
quote:

Schoene Urlaubsgruesse an alle Daheimgebliebenen in Good old Germany aus dem heissen Tunesien.

Schade, das es dieses Jahr bei mir nicht mit Rothenburg klappt.

Aber 2 Wochen Urlaub, All Inclusive, Temperatur 40 Grad, Meer, Strand u. Poolbar
-> da kann ich doch nicht wiederstehen.

Viel Spass dann in Rothenburg...

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies


also 40° hatten wir hier auch *gg*

dafür hätts net wegfahren brauchen rofl... ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
Cool, Tunesien! War da auch schon einige Male. Hab aber noch NIE ein Internet Cafe gesehen! Wo ist das??? Bin immer in Port el Kantaoui, falls dir das was sagt...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
Tunesien is echt "cool", war da zum ersten mal mit 13 die ganzen sommerferien über mit nem tunesischem Freund und seinen Eltern. Waren allerdings nur 2 Wochen am Meer (in Sousse und Monastir). die restliche Zeit Ferriana im Landesinneren. Schönen Urlaub noch und ich hätte mich auf jeden Fall auch für den Urlaub entschieden...

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
quote:

also 40° hatten wir hier auch *gg*

dafür hätts net wegfahren brauchen rofl... ;o)


Jo das is wahr! Viel spaß noch und liebe Grüßle !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
schönen urlaub noch

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
Bestimmt schön bei dir.
War letztes Jahr in Ägypten und davor 2x in Tunesien. Die Länder gefallen mir irgendwie schon.

Meiner Einer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes