english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Urlaubsgruesse Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bimmer

E36 Coupé


Germany

82 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:08:39
Schoene Urlaubsgruesse an alle Daheimgebliebenen in Good old Germany aus dem heissen Tunesien.

Schade, das es dieses Jahr bei mir nicht mit Rothenburg klappt.

Aber 2 Wochen Urlaub, All Inclusive, Temperatur 40 Grad, Meer, Strand u. Poolbar
-> da kann ich doch nicht wiederstehen.

Viel Spass dann in Rothenburg...

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:11:49
quote:

Schoene Urlaubsgruesse an alle Daheimgebliebenen in Good old Germany aus dem heissen Tunesien.

Schade, das es dieses Jahr bei mir nicht mit Rothenburg klappt.

Aber 2 Wochen Urlaub, All Inclusive, Temperatur 40 Grad, Meer, Strand u. Poolbar
-> da kann ich doch nicht wiederstehen.

Viel Spass dann in Rothenburg...

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies


also 40° hatten wir hier auch *gg*

dafür hätts net wegfahren brauchen rofl... ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:19:41
Cool, Tunesien! War da auch schon einige Male. Hab aber noch NIE ein Internet Cafe gesehen! Wo ist das??? Bin immer in Port el Kantaoui, falls dir das was sagt...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 16:24:23
Tunesien is echt "cool", war da zum ersten mal mit 13 die ganzen sommerferien über mit nem tunesischem Freund und seinen Eltern. Waren allerdings nur 2 Wochen am Meer (in Sousse und Monastir). die restliche Zeit Ferriana im Landesinneren. Schönen Urlaub noch und ich hätte mich auf jeden Fall auch für den Urlaub entschieden...

Project E36 Coupé

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 21:02:08
quote:

also 40° hatten wir hier auch *gg*

dafür hätts net wegfahren brauchen rofl... ;o)


Jo das is wahr! Viel spaß noch und liebe Grüßle !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 08:43:19
schönen urlaub noch

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 08:48:25
Bestimmt schön bei dir.
War letztes Jahr in Ägypten und davor 2x in Tunesien. Die Länder gefallen mir irgendwie schon.

Meiner Einer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen