- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory - Geplaudere

Beitrag von Chillita

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory
Date: 17.08.2003
Beitrag:
>>> FOTOSTORY <<<


BMW-TREFFEN in ROTHENBURG am 16.08.03

Hallo zusammen !
Nachdem mir mein Mann ein leckeres „After-Treffen-Breakfast“ gezaubert hat und ich mir Omelette, Frühstücksbacon und Toasts einverleibt hab, fühl ich mich jetzt endlich in der Lage, mit meinem Erlebnisbericht loszulegen.
Auf vielfachen Wunsch hab ich wieder meine sämtlichen Notizen zusammengekratzt und in meinem Gehirn gewühlt. Ganz neu sind jetzt die Pokal-rubrik und die besten Sprüche zu jedem, der was lustiges von sich gegeben hat, was den ein oder anderen vielleicht nicht unbedingt gleich vom Hocker reißt, aber in dem Moment war’s halt einfach ein Brüller. Und hier könnt ihr das Ergebnis lesen – VIEL SPASS ! :o)

Locations:
Freitag abend in Siegelsdorf: Die Unterkunft, die uns Nob zur Verfügung gestellt hat, war echt klasse! Groß, schön, mit Dusche. Leider etwas laut dank verkehrsfreudigem Bahngleis. Die gesammelte Übernachtungs-Mannschaft war auf der örtlichen Kärwa (für die Hinterwelter: Kirmes/Kirchweih *g*). Nach ein paar „Kurzen“ und etlichen Cocktails war’s dann noch lustiger und einige haben sich Autoscooter-Rennen geliefert. Hab mich riesig geärgert, dass ich da die Digicam noch net dabei hatte. *grml* Der harte Kern (Sebo, Alex, Klesi, Maurice + Freundin, Manu, Toxic und meine Wenigkeit) hat spät Abends nach langem Rückwandern zur Unterkunft noch Schnauz bzw. Schwimmen gespielt, es war noch ein recht gemütlicher und laaaanger Abend.

Samstag in Rothenburg: Groß aber gut zu durchwandern. Hatten allerdings milde ausgedrückt ein kleines Einparkproblem. Dafür standen wir aber schön zentral, direkt vor der Bühne und unweit vom Klowagen zur allgemeinen Freude bei den Mädels. Verhungert ist auch keiner dank Bierzelt und kleinen Futterbuden. Unbedingt erwähnenswert: die Altstadt war auch wunderschön, was auf den Pics leider gar net so gut zum Ausdruck kommt.

Autos und Ihre Besitzer:
Was soll ich groß um den heißen Brei herumreden, Fotostory ist online. Hab diesmal nicht so viele Autos drauf, dafür mehr Leutz. Unsere schönen Bimma sind ja eh in der jeweiligen Fotostory zu bewundern, aber live halt einfach ein Traum !!
Insgesamt waren wir mit 102 Autos vertreten, gut 1/6 von der Gesamtanzahl !

Wetter:
Sonnig aber nicht zu heiss, frisches Lüftchen – einfach schön !

Preise:
Mehr als in Ordnung ! Eintritt waren 15 Euro, ein kleiner hübscher Zinn-bimma inklusive.

Shows:
Fahrzeugbewertung, wenn auch meiner Meinung nach nicht unbedingt fair, Db-Messung – war aber im Eimer, beim Boxenstopp-Wettbewerb lag der Gewinner bei 11,8 Sekunden,
Slalomcup, Aussichtskorb, Wunschtacho- und Car-Hifi-Bude, zwei Airbrushvorführungen, davon hatten sich alle mehr erwartet, aber nachdem wir unsere Motorhauben ja offen hatten, konnte sich der Heini mal anschauen, was wirklich ein schönes Airbrush ist...

Pokale:
Hat sich ziemlich in die Länge gezogen, Standardsatz von dem Moderator, der immer zwanghaft versucht hat, witzig zu sein, aber nie wirklich an kam: „Für Dein schönes Auto gibt’s auch nen schönen Pokal und nen Händedruck“ *gähn*...Vielleicht erzählst uns noch a weng was zu Dir und Deinem Auto...“ *doppelgähn* Ausserdem war der Futzi recht aufdringlich und hat alle weiblichen Beifahrer aus dem Auto gezerrt und abgeschmatzt. *bäh*
Pokale haben erhalten:
Violett, abgeholt von Sven83
M3Driver
Hamann
Jogi
Boni
Trimex für die zweitweiteste Anfahrt
Community, wir waren halt die Größten... Ich hatte die große Ehre den Pokal entgegenzunehmen, aber auch bloß, weil der Moderator das Ding nur ner Frau geben wollte und der Sebo trotz charmantem Lächeln und langen Haaren nicht als solche durchgegangen ist und somit nicht so ganz landen konnte. *lol*

Syndikatler:
Gazi + Joker + Sib: haben mit Abwesenheit geglänzt. Hab gedacht ihr kommt doch noch, falls Ihr das lest: Hab euch vermisst !
BigMan: War nett, Dich kennengelernt zu haben und Dir die Hand zu rütteln. *g* Wär gern mal ne Runde gefahren :o)
Maurice: Hat uns Samstagmorgen mit Gaumenfreuden vom "Goldenen M" versorgt und ist extra bis nach Nürnberg gefahren, weil alle anderen in der Nähe noch geschlossen hatten. Danke !
Und er war es auch, der die geistreiche und hilfreiche Idee hatte, mit der Glasscheibe die Plakate zuzuschneiden.
Stormy: Wurde Opfer von Jogis Klappstuhl: Erstens: Er wollte drüber hüpfen aber der Stuhl hat ihm gemeinerweise ein Bein gestellt und Stormy deshalb ausgiebig den Boden geküsst. Zweitens: nach langem Sitzen ist das Ding ohne Vorwarnung einfach unter ihm zusammen gebrochen. *aua*
Chfm: Nach langem hin und her ist er doch aufgetaucht. Ich brauch wohl ne Brille, hab ihn erst ewig spät wahrgenommen. Tut mir echt sorry! Asche auf mein Haupt ! Schön, dass Du es doch noch möglich gemacht hast, dabei zu sein, trotz der ganzen Arbeit am Auto, die sich wirklich gelohnt hat! *respect*
M!CRO: Immer lustig und gut drauf, kein Wunder, war ja auch ausgeschlafen.
Jogi: Nachdem wir in sengender Hitze das Pavillon endlich aufgebaut hatten, war er auf einmal zur Stelle um sich in die Mitte reinzuflozen… Tststs…so nich ne… ;o)
Rockbow: Ist erst am Samstag am Treffpunkt zu uns gestoßen, dafür musste er sich dann solche Sprüche anhören wie: “Im stehenden Verkehr steckengeblieben…” oder “Hättest halt die Umleitung von hinten genommen…” *rofl*
Marco: hat mit offenem Mund geschlafen (Insider) (Beweisfoto folgt auf unserer Homepage *harrharr*)
Marco, im besoffenen Zustand und sonst immer sehr zutraulich, zu Klesi:
„Dich verdrück ich zum Frühstück!“ Kommt Toxic um die Ecke. Marco: „Oh und da läuft mein Mittagessen!“
Marco, unser „Haus-und-Hof-Airbrusher“, während der Airbrushshow: „Wieso bewegt sich die Tussi? Will die dem Typ sagen: Ällabätsch, erwischst mich net, Du spritzt mich nimmer voll...“
Sebo + Nob: Meister der Organisation !! Hat alles bestens geklappt, der Treffpunkt, die Sperrung durch Toxic, Hamann und Chrima, die Einfahrt, der Platz, einfach alles. *Großes Lob* Nob hat uns die Unterkunft gesichtert und meinen Schlafsack professionell zusammengefaltet und eingetütelt. Dankeschön ! :o) Zwischen Sebo und seinem Megaphon entbrannte eine heisse Liebe. *reingröhl*
Sebo zu Klesi am Abend: “ Was mach mer etz?”
Klesi: „Züge zählen! Eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssss!“
Nob kommt in die Wohnung und drückt den Lichtschalter, aber nix tut sich: „Oh das ist neu, das war letztes Jahr noch nicht...!“
Nob auf der Kärwa, weil alle mit den Eiswürfeln aus den Cocktails um sich geschmissen haben: „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Eiswürfeln werfen...“
Toxic Agent: Kam “oben ohne” und hatte anfangs ne “Windel“ auf dem Kopf.
Kahlschliff war echt mutig. Danke noch mal fürs Powertape, ohne das wir aufgeschmissen gewesen wären. Da es bei der Einfahrt ziemlich lange gedauert hat, ist der Motor überhitzt, aber Lobo hatte den guten Tipp mit der „Innenheizung-auf-volle-Pulle“ und uns damit gerettet.
Haben uns auf der Fahrt zur Unterkunft (mit Dani + Maurice) ständig verfahren, weil der (O-Ton) „Zipfelklatscher Sebo“ uns eine unzureichende Beschreibung gegeben hat. Ist denn ein Kreisverkehr keine Kreuzung ?!
Toxic hat sich den besten Spruch aus dem Bierzelt auf der Kärwa gemerkt: „Ich bin der Räuber Hotzenplotz und hab in jeder Fot*** Platz...“
Trimex: Hat sich beim Cocktail-schlürfen in selbstmörderischer Absicht den Strohhalm ins Auge gestopft… Ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt… „Augen auf im Strohhalm-Verkehr“
Daniela: Ist im Schlaf von Trimex ins Auge geschlagen worden, unbeabsichtigt versteht sich. Kennt ihr keine anderen Paarungsrituale ? Beide Hamburger kamen mit der „Klesi-Land-Sprache“ nicht wirklich gut klar: „Je südlicher die Wohngegend desto weniger lernen die Leute sprechen.“
Moni + Dani:
Moni singt im Bierzelt: “Und dann die Hände zum Pimmel…”
Dani: „Hast doch gar keinen“
Chillita: „Ach...hat sie bei Dir auch keinen ?“
Chillita + Klesi:
Klesi hat mit mir Zimmer und seine Isomatte geteilt. „Komm ich etz ins Fernseeeeeehn ?“ *g* Das nächtliche Zügezählen brachte uns zu folgendem Galgenhumor:
„Den Abend in vollen Zügen genießen.“
„Beim nächsten Zug ist es 5:21 Uhr.“
„Psst...leise...ich hör sonst den nächsten Zug net.“
„Das wär ein schöner Zug von Dir.“
„Mal nen Zug Wasser trinken.“
Wir litten am nächsten morgen als das Bahngleis ruhig war richtig an Ent-ZUG :o)
Klesi: “Gott gab dem Manne 2 Meter, verteilt auf den ganzen Körper. Ich bin 1,80 groß....“
Chilli: „Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter!“ *sing*
Jedenfalls war nicht ans Schlafen zu denken, was ich am nächsten Tag bitter bezahlen musste und vor allem gegen abends nur noch vor mich hingeschimpft hab. Sorry an alle, die meine Laune ertrage mussten. Konnte nachts aber einfach nicht schlafen, mir hat sich, obwohl ich nur nen halben Tequila Sunrise getrunken hatte, alles gedreht, ich hab dauernd Lach-flashs gekriegt und Züge gezählt. So kenn ich mich gar net...
Wir zwei sind Samstag Nachmittag mal schattensuchend und vor dem Trubel flüchtend durch die Altstadt gewandert, weil keiner mehr Autos sehen konnte... Hey Klesi: Danke für die nette Begleitung....und die Nacht davor ! :o) Nene, net das was ihr schon wieder denkt ! Waren brav wie Engerl !

Soooooo, das bittere Ende naht. Ist diesmal ganz schön viel geworden (3 Stunden Arbeit *aufdieTränendrüsedrück*), aber wollt Euch nichts vorenthalten. Ich hoffe, dass mein Bericht wieder das ein oder andere Lächeln entlocken kann. Leider war es mir nicht möglich, zu jedem was zu schreiben, da ich einfach nicht „rumgekommen“ bin, kann ja auch nur schreiben, was ich gesehen hab und was ich (noch) weiß. Aber dafür sprechen manche Bilder von euch Bände :o)

FAZIT: Mei woar des schääääääääiiiiiii !!!
(Für die Hamburger: Mann war das schön! ) *lol*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:21:08




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
bericht is wie immer supergeil *respekt*

überleg dir ob du so weiter machst sonst musst bald wirklich ne syndikat-zeitung schreiben (was uns natürlich freuen würde) *gggg*

freu mich schon auf´s nächste treffen und hoffe auf zukünftige berichte von dir.


PS: wir waren wirklich brav wie engerl... :o)

Klein aber Compact...


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:
Pokale:
Hat sich ziemlich in die Länge gezogen, Standardsatz von dem Moderator, der immer zwanghaft versucht hat, witzig zu sein, aber nie wirklich an kam: „Für Dein schönes Auto gibt’s auch nen schönen Pokal und nen Händedruck“ *gähn*...Vielleicht erzählst uns noch a weng was zu Dir und Deinem Auto...“ *doppelgähn* Ausserdem war der Futzi recht aufdringlich und hat alle weiblichen Beifahrer aus dem Auto gezerrt und abgeschmatzt. *bäh*
Pokale haben erhalten:
Violett, abgeholt von Sven83
M3Driver
Hamann
Jogi
Trimex für die zweitweiteste Anfahrt
Community, wir waren halt die Größten... Ich hatte die große Ehre den Pokal entgegenzunehmen, aber auch bloß, weil der Moderator das Ding nur ner Frau geben wollte und der Sebo trotz charmantem Lächeln und langen Haaren nicht als solche durchgegangen ist und somit nicht so ganz landen konnte. *lol*


es gab im übrigen mehr pokale als du erwähnt hast...

von den denen die ich gekannt habe fällt mir da noch ein:


e36 compakt: boni

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Kompliment!!!
Bericht & Fotostory bestens geeignet,den Tag nochmal Revue passieren zu lassen...
1000 Dank für die Mühe ;-)))
Gruss Klaus

*Bavarian Motor Works forever!*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Oh Mann, das klingt mal echt verschärft :-)

Naja, hab auch schön gefeiert und konnte/wollte deshalb net dahin.
Aber vielleicht kommen ja ein paar nach Köln, dann sieht man sich garantiert!!! So, jetzt schau ich mir die Fotostory an

@Chilita
Großartig! Dein Bericht ist mal wieder gelungen. Konnte mir alles richtig gut bildlich vorstellen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:

es gab im übrigen mehr pokale als du erwähnt hast...
von den denen die ich gekannt habe fällt mir da noch ein:
e36 compakt: boni

sorry, kenn ich net...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
ja das ist das problem dass man nicht alle syndikatler gekannt hat und deswegen auch einige mit pokal ned gekannt hat...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
sorry war keine absicht, hab ich ja geschrieben, dass es schwierig war...hoffe das stellt etz net den ganzen bericht in den schatten...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Und ich???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:

Und ich???

Mfg Lobo, Mod


bist doch eh erwähnt:

quote:

Leider war es mir nicht möglich, zu jedem was zu schreiben, da ich einfach nicht „rumgekommen“ bin

Klein aber Compact...


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
und eine e36 limo und ein schwarzer e46 compakt waren noch erfolgreiche pokalsieger des syndikats fällt mir grad ein...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht alle Syndikat-Pokalgewinner mitbekommen hab. Waren einfach zu viele vom Syndikat um noch den nötigen Überblick zu haben.

Aber ich muss auch sagen, dass der Bericht wieder recht aufschlussreich ist. Vor allem, wenn man das ein oder andere Detail gar net so mitbekommen hat.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
schöner Bericht... hätte das zu gerne von Jimmy gesehen :D

Wie schon im Treffen erwähnt. Konnte leider durch einen Todesfall in der Familie nicht hin - Samstag war Beerdigung und ich war gute 700km entfernt...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Ja, toller Berich, die Organisation und Treffpunkte waren gut...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Na das hört sich doch alles ziemlich gut an. Denke mal nächstes Jahr bin i auch dabei.

Hat wer reinzufällig ne Ahnung von wem der Compact neben Marcos 535i ist?(hat der nen paf kennzeichen?)(Bildnummer:100-0054_img.jpg)



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Hi !

Toller Bericht !
Ein großes Dankeschön für die schnelle Info über dieses Event !
Da ich leider nicht dabei war, konnte ich es kaum erwarten Fotos zu sehen !

Für mich steht fest :
"Nächstes Jahr bin ich sicher dabei !"

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:

Hat wer reinzufällig ne Ahnung von wem der Compact neben Marcos 535i ist?(hat der nen paf kennzeichen?)(Bildnummer:100-0054_img.jpg)



hab jetz zwar ned nachgesehn wg. bildnummer usw. aber ich denk des is der compact von Jericho318ti. der ist im bmw-treff tätig.

Klein aber Compact...


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
ok, dann wars der von Jericho. Dachte es gibt noch mehr, die die M24 Felgen drauf haben.



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
looooooooooooooooooooool

seit wann ist den Jimmy schwanger ???

Leeeeeeeeeeena ?????
was hast mim Jimmy gemacht ?? *gggggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
schoener bericht *saugeil* nette pics habt ja ne menge fun gehabt schade das ich net kommen konnte :(



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
So, nachdem ich "höflich" aufgefordet wurde auch was zum Bericht zu sagen, schreib ich auch mal was dazu! :-)
Nee quatsch!
Der Bericht is super, man kann das Treffen wirklich nochmal richtig schön vorm inneren Auge ablaufen lassen.

Das nächste Mal weißt du ja jetzt wer ich bin, dann können wir uns ja vielleicht mal richtig unterhalten.
Ich hoffe dann bist du nicht so genervt und besser gelaunt! *nurSpaßmach*
Ich finds toll, dass du dir so Mühe machst und so nen Bericht schreibst!!! 1000 Dank!!!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: PseudoBMW
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
Der Bericht ist echt gut gelungen. Aber eine Kleinigkeit ist wohl zu erwähnen: Die Anzahl der Pokale beläuft sich nach meinen Zählungen auf 10 und nicht sieben, die du aufgeführt hast. Leider kann ich mit weiteren Namen der Glücklichen nicht dienen, da ich mit den Namen nicht so vertraut bin. (Immerhin Neuling) Aber ansonsten supi Bericht.
Achja, da fällt mir eine kleine Ergänzung ein. Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen. Das ist ja wohl zu schaffen!?! Nur dann sollten sie auch den Platz für uns vergrößern! War ja mit 102 Bimmer schon eng. In diesem Sinne bis bald.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 17/08/2003 23:27:11


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:
Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen.

NAJA, die Wette ist mehr zwischen Sebo und dem Herrn Raab. Ich wüßte nicht das da jemand die Mods bzw Jogi gefragt hat.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
so hab nun rausgefunden dass der schwarze e46 compakt der nen pokal bekommen hat
'bmw m3' im forum heißt...

hier mal pics von den syndikat pokalgewinnern:


DMS244


hamann:

bmw-m3 (hoffe der name ist richtig)

jogi

hubi (M3Driver):


trimex:

violett (hat keiner ein foto von der siegerehrung...)

größter club:


fehlen zwar noch paar leute mit pokal aber ich arbeit dran die übersicht vollständig zu bekommen...dann kann sie jogi ja gleich in die hall of fame übernehmen...


Edit: wir müssten laut meiner rechnung 10pokale eingesackt haben da ich 8 mit pics hab aber definitiv noch 2fehlen...wenn noch jemand fehlt bitte melden...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2003 23:29:59


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
So....
Treffen war geil, denke aber ohne das Syndikat wärs etwas langweilig geworden.
Die Bodypainting-Show hätten die sich auch sparen können und ansnonsten wurde die Bühne, bis auf die Pokalverleihung, ja auch nicht genutzt.
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

Das Video ist grade ebent fertig geworden und meiner Meinung nach, dass Beste was ich je gezaubert habe :-) Mal schaun ob ich morgen WebSpace mit ausreichend Speed an Land ziehen kann, damit ihr auch was davon habt.

@Chilita, hast wie immer nen tollen Bericht gezaubert, der im Großen und Ganzen genau meiner Meinung entspricht. War auch mal nett dich in Natura kennengelehrnt zu haben und ne kleine Runde im Zetti ist bestimmt noch mal drin ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

nicht traurig sein...konnte glaub ich keiner verstehen warum der silberne z3 einen bekam und du nicht...war weng ein witz...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:

quote:
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

nicht traurig sein...konnte glaub ich keiner verstehen warum der silberne z3 einen bekam und du nicht...war weng ein witz...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Kein Problem Sven, hab mir auf der 4 Stundigen Rückfahrt den Frust schon weggespült :-)
Ich werd noch weiter am Zetti arbeiten, dann kommt auch noch mein "kleiner" Moment des Glückes ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
@Biggi
In Köln schaun wir mal :-) Falls nicht, "klären" wir das mal mit den Freunden der Bewertung!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

looooooooooooooooooooool

seit wann ist den Jimmy schwanger ???

Leeeeeeeeeeena ?????
was hast mim Jimmy gemacht ?? *gggggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


ich komm ausm lachen nimmer raus *untermtischlieg*

abba ich bin ueber das gelaender geflogen nich uber jogis stuhl ;-) (das richtung dem slalom platz) hab das bier aber kein bissche verschuettet....bis auf den ruetler den die flasche bekommen hat etc :D

aber komischerweise brach jogis stuhl 10min spaeter unter mir zusammen und ich lag wieder auf dem boden....wohlgemerkt alles nuechtern, sowas passiert mir normal net mal voll....gell sib ;-)

echt toller bericht und mit meinem rechner bin ich immer noch nicht weiter :(

edit auf dem bild hatte ich gerade eine bratwurst und ein steaksandwich mit 2 steaks drinne ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 18/08/2003 00:37:03

Bearbeitet von - stormy am 18/08/2003 00:39:49


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:
NAJA, die Wette ist mehr zwischen Sebo und dem Herrn Raab. Ich wüßte nicht das da jemand die Mods bzw Jogi gefragt hat.

Mfg Lobo, Mod



entschuldigung das du vorher nicht gefragt wurdest!

cya Markus

Mei Kischtle

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

aber komischerweise brach jogis stuhl 10min spaeter unter mir zusammen und ich lag wieder auf dem boden....wohlgemerkt alles nuechtern, sowas passiert mir normal net mal voll....gell sib ;-)

tatsache :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Super Bericht. Auch wenn ich dabei nicht so gut weg komm. grins.
War ein super WE.
Dank an Nob und Sebo und Chillita.


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Also...

hatte gerade Rücksprache mit der Himbeereis Connecton...

Die Wette mit den 150 Fahrzeugen ist zwischen mir und Herrn Raab zustandegekommen...

wir handhaben das einfach so...

den Kasten (sollten wir verlieren, was ich natürlich stark bezweifel) werden ein paar Syndikatler mitbringen sollten wir verlieren werden uns die 10 Euro (oder was kostet ein Kasten Weizen ??) garantiert nicht an den Rande der existenz bringen...

@Mein Freund Lobo...
die Behauptung es wusste keiner aufzustellen ist nicht schwer bei einer spontanentscheidung...
dachte mir einfach da die ganze Preisverleihung ziemlich weizengeladen war das es sich anbietet als einsatz...

und tut mir leid.. der Spruch "das müsst ich erst klären ist mir bei 10 Euro Einsätzen echt zu peinlich..."

In Liebe dein Sebo *g*

p.s: 13.08. bis 15.08. 2004 Rothenburg...


www.Rasbn.com



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

werden uns die 10 Euro (oder was kostet ein Kasten Weizen ??) garantiert nicht an den Rande der existenz bringen...



Also wenn das mit den 10 Euro bei dir eng werden sollte, dann melde dich. Ich werde dann für dich eine Sammlung starten. Versprochen.
Aber ich denke auch mal das wir auch die 150 packen sollten. Aber Frauchen und ich kommen nicht mit zwei Autos. Das kannst vergessen.
Sorry.


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
@Sebo Recht hasste recht, son Aufstand wegen einer kleinen Wette, Mann Mann Mann

@Lobo wenns an nem Kasten Bier liegen sollte und wir bis naechste Jahr alle so verarmt sein sollten dass wir uns keine 10 Euro mehr dafuer leisten koennen dann fang ich jetzt schon mal mit sparen an und spendier dann naechstes Jahr den Kasten Bier.

Wenn wir verlieren kriegt ihn der Raab, wenn wir gewinnen.........dann saufen wir ihn selbst *ROFL*


P.S.: Aber du Lobo kriegst dann kein Bier da ja nicht geklaert ist ob du dich an der Wette beteiligen willst.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
*lol* finde es echt zum schießen, dass jetzt hier ne diskussion wegen nem kasten bier losgeht!



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
@Trimex: Naja, Blödheit muss bestraft werden *lol* ;o) Dafür folgt Dein Foto noch auf dem Du gen Heimat betest ;)

@Stormy: Oh sorry, da hab ich wohl mal ne falsche Information bekommen. Na Hauptsache, an Dir funktioniert noch alles gell ? :)

@BigMan: Das merk ich mir, da besteh ich drauf *freu*

@Sebo: Die 150 sollten wir schaffen! Ich denke, ich krieg die 2 Bimma von ner Freundin noch mobilisiert, das wär schon mal ein Anfang.

@Chfm: Oh da wirft ja einer gleich mit dem ganzen Zaun, statt mit dem Pfahl zu winken *aua* ;)

@all: Wisst ihr was, wieso bringt nicht jeder nen Kasten Bier mit, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Macht doch mal nen neuen Thread auf, dann könnt Ihr Euch mit Bierflaschen die Köpfe einschlagen. *rofl*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 18/08/2003 15:43:30


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

@Trimex: Dafür folgt Dein Foto noch auf dem Du gen Heimat betest ;)


Habs schon vermisst. Hoffe es ist das einzige Foto, daß von Freitag Abend von mir existiert. :-)
Was soll sonst meine Mama von mir denken!?


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

@Mein Freund Lobo...
die Behauptung es wusste keiner aufzustellen ist nicht schwer bei einer spontanentscheidung...
dachte mir einfach da die ganze Preisverleihung ziemlich weizengeladen war das es sich anbietet als einsatz...

und tut mir leid.. der Spruch "das müsst ich erst klären ist mir bei 10 Euro Einsätzen echt zu peinlich..."

In Liebe dein Sebo *g*



Es geht nicht um das Geld sonder darum das ich es interesant fand wie selbstverständlich du für das Syndikat gesprochen hast. Jogi war auch da und wurde auf die Wette angesprochen. Er hat sich auf nichts eingelassen. Und wenn ich mich nicht sehr irre hat er das Syndikat gegründet.....

So lieber Don :-) . Das war mein Bedenken. Nicht die 10€, die habe ich auch noch.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
wenn wir jetzt schon hier beim erbsen zählen sind.....

warum sprichst du eigentlich fürn jogi?
ich glaub er kann seine meinung zu dem thema selber kund tun !

mal ne andere frage....
sind wir jetzt eigentlich im kindergarten ?
wegen sowas etz rumzustänkern...

cya Markus

Mei Kischtle

BMW – come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:
warum sprichst du eigentlich fürn jogi?
ich glaub er kann seine meinung zu dem thema selber kund tun !

Hallo? Wo rede ich für Jogi? Das ist meine Meinug.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Macht doch kein Problem wos keins gibt...
War ja alles in Ordnung und gut.

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

Macht doch kein Problem wos keins gibt...
War ja alles in Ordnung und gut.


Stimmt, hab ich vergessen, die Mods sind ja immer die bösen. Sorry, ich geh wieder in die Ecke und lass euch spielen...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
You' ve mail...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
[quote]
so hab nun rausgefunden dass der schwarze e46 compakt der nen pokal bekommen hat
'bmw m3' im forum heißt...

hier mal pics von den syndikat pokalgewinnern:


DMS244


hamann:

bmw-m3 (hoffe der name ist richtig)

jogi

hubi (M3Driver):


trimex:

violett (ich habe den pokal abholen dürfen *g*)

größter club:


fehlen zwar noch paar leute mit pokal aber ich arbeit dran die übersicht vollständig zu bekommen...dann kann sie jogi ja gleich in die hall of fame übernehmen...


Edit: wir müssten laut meiner rechnung 10pokale eingesackt haben da ich 8 mit pics hab aber definitiv noch 2fehlen...wenn noch jemand fehlt bitte melden...

meine diva 2003

meine kleine homepage

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:

Der Bericht ist echt gut gelungen. Aber eine Kleinigkeit ist wohl zu erwähnen: Die Anzahl der Pokale beläuft sich nach meinen Zählungen auf 10 und nicht sieben, die du aufgeführt hast. Leider kann ich mit weiteren Namen der Glücklichen nicht dienen, da ich mit den Namen nicht so vertraut bin. (Immerhin Neuling) Aber ansonsten supi Bericht.
Achja, da fällt mir eine kleine Ergänzung ein. Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen. Das ist ja wohl zu schaffen!?! Nur dann sollten sie auch den Platz für uns vergrößern! War ja mit 102 Bimmer schon eng. In diesem Sinne bis bald.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 17/08/2003 23:27:11


Hi Michael !
Wenn du dann nächstes jahr auch mitnem Bimmer dabei bist kann es klappen (150)
:-)))))
Du bist ja auf der Anfahrt zum treffen Giessen eine zeitlang hinter mir gefahren,
und muss sagen wenn ich da Nieren im Rückspiegel gesehen hätte wär das was gewesen.... also 2004 will ich dich im Bimmer sehen , von mir aus auch vor mir.... :-))))
gruß Hubert !

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


----------------------------------------------------------

Autor: E60-Power
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Hallo Jungs und Mädels,
sind solche Streitereien über eine Wette nicht unter der Würde eines BMW-Fahrers ???
Jogi als Syndikatgründer macht das schon (bin übrigens sein Alter ;-)) !!!
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, sondern mehr darüber diskutieren, aber
dazu ist die Plattform des BMW-Syndikats ja die allerbeste Möglichkeit.
Aber mal was anderes, ich brauche Eure Hilfe, ich war diesmal leider nicht auf dem Treffen.
In einer der Fotostories glaube ich einen aufgemotzten neuen schwarzen 5er (E60) gesehen zu haben. Irgendwo in der Nähe stand auch der Name Raab !?!?! der in den vorherigen Diskussionen auch gefallen war.
Ich beabsichtige den neuen 5er zu ordern.
Kann mir jemand etwas zu dieser Firma Raab sagen, was machen die ? sind die BMW-Händler oder BMW-Tuner ??? und war es tatsächlich der neue 5er, hat vielleicht jemand ein Bild von dem gemacht ???
Sowenig von dem auf dem Bild zu sehen war, das hat mir aber sehr gefallen !

Gruss an alle

PaPa

E39-Power
Understatement ist alles


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
jo das war der neue 5er vom raab !
des is ein 530d soweit ich weiß mit kw gewinde.

der raab ist ein tuner !

hier ist ein link zu raab-automobile

http://www.raab-automobile.de

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
quote:
@Stormy: Oh sorry, da hab ich wohl mal ne falsche Information bekommen. Na Hauptsache, an Dir funktioniert noch alles gell ? :)

hmmmmmmm ausser rueckenschmerzen hab ich nix ;-)

aehm was issn des jetz fuer ne bescheuerte diskusion ueber die wette? muessen wir erst um erlaubniss fragen? oder versteh ich da was falsch?

ausserdem hat nicht jogi allein das syndikat gegruendet sondern "wir" also die die von anfang an dabei waren (erstes forum), die idee mitm club hatten ueber die namen abgestimmt haben usw etc blabla.....

ist nicht boes gemeint und falls sich einer auf die fuesse getreten fuehlt....*laber* ihr wisst wie und was ich mein ;-)

so jetz schiesst mal kraeftig aus allen rohren....kann mich eh kaum wehren! (rechner)

nachtrag: dies geht nicht gegen irgendjemanden persoenlich, nur sollte man bei den tatsachen bleiben bzw wenn schon alle nennen...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
@Lobo:

Und sowieso wurde der spruch mit den 150 nicht als erstes von sebo gesagt, sondern vorher schon von BMW-M3 (schwarzer compact) als er seinen pokal bekommen hat!

Sebo hat ihn nur aufgegriffen und dann einfach nen kasten bier dazu gesetzt! Und warum sollte sebo einen mod dazu befragen?? Was unterscheidet einen Mod denn von einem normalen User in real life?? Ok, ihr seid online für ordnung zuständig aber muss ich denn deswegen fragen bevor ich furzen darf??

Ich denke nicht das du mehr entscheidungsgewalt hast als jeder andere User, ansonsten läuft hier echt was schief!!!

@restliche Mods: Ich hoffe das wird von euch nicht falsch verstanden!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Also eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber da ihr alle so auf dem Thema rumhackt:

quote:
Und warum sollte sebo einen mod dazu befragen??

Habe ich gesagt es soll mich oder einen Mod fragen??? Ich hätte mich nie so weit aus dem Fenster gehängt und für das Syndikat entschieden das wir wetten. Und der Raab hat auch den Jogi auf die Wette angestachelt und der Jogi hat nichts verbindliches gesagt. Und dann kommmt Sebo und sagt nach Jogis "Absage" zur Wette doch zu.

So, und damit ist das Thema beendet und ich bin wieder der Buhmann. Mal sehen wie lange ich das noch mitmache...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
ach lobo, nicht gleich beleidigt sein! ist doch nur nunmal so, dass es sich bei einer wette um einen kasten bier nicht um "so weit aus dem fenster hängen" drehen kann. das war eine lustige geste, nicht mehr, nicht weniger.

Also ich hoffe ja nur, dass in zukunft nicht alle kleinigkeiten hier im forum so disskutiert werden müssen....



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
quote:


Und der Raab hat auch den Jogi auf die Wette angestachelt und der Jogi hat nichts verbindliches gesagt. Und dann kommmt Sebo und sagt nach Jogis "Absage" zur Wette doch zu.


Und damit ists ne Wette zwischen Dem Sebo und dem Raab und so darf er auch den Kasten Stellen. Mann wo ist das Problem komm mal wieder runter

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
jogi hat auch nicht wirklich abgesagt aber auch nicht wirklich zugesagt !
also komm mal wieder runter, lobo.

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Thema beendet. Jetzt weiß ich ja wo wer steht.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Ja also ehrlich, etz reichts, haut Euch woanders eins auf die Rübe, aber net in meinem Thread. Hier wird nur die Chilli angebetet *rofl* :)))


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
*kniegradniederundbete....chilli..an*
bitte nicht stören *gg*

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Mein Geständniss...

von Don Sebo...


Ich gestehe für das Syndikat gesprochen zu haben...

im Vorfeld der Planungen lies es sich leider nicht vermeiden vom Syndikat Treffpunkt, der Syndikatstrecke und dem Syndikat Platz zu sprechen...

und ja ich tat es gerne *g*
und werde es wenn gewünscht auch nächstes Jahr im Vorfeld des 3 tägigen Saisonhighlight gerne wieder tun...

Ob diese Wette vom Syndikat, von ein paar Syndikatlern oder von mir aleine stammt lass ich nach dem Beitrag dahingestellt..

das Problem ist anscheinend :

Ich bin kein Moderator !

das stimmt und ich bin froh darüber, ich würde mir nicht die Zeit nehmen können die nötig ist um all die Beiträge von 3000 usern zu überschauen...

und das auch noch ehrenamtlich...

Ich respektier die Arbeit eines jeden Mods und denke durch meine und Nobs Tätigkeiten vieleicht ein bisschen zu derer Entlastung getan zu haben...

@chillisa sorry, lag mir auf dem Herzen...

und etz is schluss *g*


in Liebe *g*

Don Sebo


Bereitet euch vor auf Rothenburg 2004 13.-15. August

150 Syndikatler ??

www.Rasbn.com

Bearbeitet von - don_Sebo am 19/08/2003 22:53:04


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
@Sebo: Dir kann man ja gar net bös sein :o)

@Trimex: Hier haste den Salat *lol*

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 19/08/2003 22:51:08

Bearbeitet von - Chillita am 19/08/2003 22:52:15


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Hamburg meine Perle !

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Sorry ich war auf Geschäftsreise daher heir erst so spät meine Stellungname:

Ich muss hier mal ganz klar Sebo entlasten..
erstens ist das eh quatsch wegen so einer Lappalie (wie schreibt man das?) um Erlaubnis zu fragen und zweitens gibt es sowas wie Erlaubnis oder DIE Fürhergruppe bei uns ja eh nicht..

Meine klare Meinung uns Aussage ist: hier im Internet sollte und muss den Mods folgegeleistet werden. sonst haben wir heir chaos.. das ist das prinzit ABSOLUT JEDES forums. ABER !!! -> ganz klar ist ein mod nicht etwas was ihm zu einem chef in irgendeiner syndikat hierarchie ausserhalb des Forums macht.. sowas gibt es ja bei uns generell nicht und jeder syndikatler ist mit jedem anderen gleich P U N K T

das ist unser hauptprinzip und deshalb läuft das hier so gut und wir haben so geile partys wie frankenthal grillen, rothenburg treffen.. überall halt..

ALLERDINGS sehe ich das ganz einfach schon als etwas normales an, das man wichtige entscheidungen oder geplante dinge oder wasacuhimmer einfach fairerweise untereinander abspricht. und bei sowas will ich auch gern einbezogen werden. nicht weil ich hier Chef spielen will (und jeder der mich von euch kennt weiss, daß ich NIE ständig den Chef markiere sondern mich eher freue wenn alles so wunderbar uns selbständig läuft) sondern weil ich hier einfach zuviel an arbeit und zeit reingesteckt habe als das es jmd wieder zunichte macht. Die Situation in Rothenburg mit dieser albernen wette war in meinen augen aber allesandere als eine große und entscheidene sache.. zumal ich mit sebo ja noch vorher drüber gescherzt habe und ihn auch vorgeschickt habe, den pokal zu übernehmen. das war in meinen augen das mindeste bei dem war er, nob und alle anderen da unten organisiert haben..

mein wunsch aber trotzdem an ALLE: das wir einfach über dinge die wichtig sind oder wichtig werden könnten oder auswirkungen auf alle haben könnten gemeinsam besprechen und gemeinsam entscheiden.. und dabei kann nachwievor JEDER mitreden demdie sache am herzen liegt..

und dann möchte ich an dieser stelle auch gelcih mal dem gerücht entgegenwirken, die mods (incl mir) würden selbständig ihr heimliches süppchen kochen / dinge entscheiden.. DAS STIMMT DEFINITIV NICHT und sollte jeder auch so mitbekommen haben.. AUSSER natürlich dinge die den internetkram betreffen und die administrativen forumsgeschichten.. aber GENAU DAFÜR sind sie ja mods geworden und das tun sie mit besstem wisen und gewissen und hauptsächlich daher, um die anderen user mit dem KRAM nicht unnötig zu belasten..

aber in der LIVE syndiakt welt gibt es keine rangordnung etc ausser daß ich hier gern mit einbezogen werden will und ab und zu evtl ein letztes wort spreche wenn sich die sache eben nicht selbständig und demokratisch lösen läßt.. aber dann nur deshalb weil irgendwie ja irgendwer letztendlich doch eine entscheidung fällen muss..

so.. genu geredet.. ich denke das langt erstmal zu dem thema.. oder leige ich da komplett falsch?


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
nochmal nachtrag:

folgendes ist mir wichtig.. ich denke schon das mache evtl sogar ein kleines bisschen mehr recht haben, mitreden zu wollen und gefragt zu werden. Und zwar nicht die, die am längsten dabei sind oder am meisten beiträge geschrieben haben odernur weil sie mod sind oder wasacuhimmer.. sondern einfach DIE, die selbst auch viel arbeit in die sache reingesteckt haben und imemrnoch stecken.. dies kann sein in form von mithilfe beim forum / bei der page , als mod.. aber auch genauso die die sich sonst gedanken machen, mithelfen, organisieren etc.. ich denke dafür das das hier die entsprechenden alle gratis und aus spaß an der sahce machen ist man das einfach schuldig.

und noch ein paar kleinigekeiten die KEINESFALLS selbst entschieden werden sollten weil sie wichig sind.. und zwar all die dinge die eben alle beeinflussen oder das gesamte syndikat-bild beeinträchtigen..
daher sollten nicht ohne absprache fernsehinterviews etc. über das syndikat gegeben werden *ggg*
oder aber z.B. auch nicht die syndikatlogos irgendwie verwendet oderverändert werden!!! Sowas ist beispielsweise nur im abgestimmten maße zu verwenden also als aufkleber oder so wie es die shirts gibt.. sonst werden wir ein halligalli verein..

und dann noch danke an papa (e39-power) der hier eingesprungen ist weil ich nicht gleich stellung nehmen konnte :o)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
Gut dass wir darüber gesprochen haben, jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt ;)
Ne im Ernst, hoffe auf ein noch besseres Miteinander in Zukunft.

Noch was in eigener Sache:
Danke für die Blumen was meinen kleinen Bericht betrifft, hat mir Spaß gemacht, was für Euch zusammenzuschreiben. Damit werdet ihr mich auch nicht mehr los *g*.
Sorry nochmal, dass ich das/den ein oder andere/n vergessen habe, nobody's perfect. Ich gelobe Besserung. :)
So das wollte ich noch gesagt haben.
Ciao + Gruß

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
quote:

Sorry nochmal, dass ich das/den ein oder andere/n vergessen habe, nobody's perfect. >>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



Daniela war beleidigt weil nicht erwähnt wurde das sie die einzige war, die Freitag absolut nüchtern war. Das sei hiermit nachgeholt.
Aber sie war auch die, die den kompletten Samstag verpennt hat. Ätsch. Zungerausstreck. ;-)
@Chillita
Freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag. :-)

Projekt 150 Rothenburg 2004


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Naja hätte sie mal lieber was getrunken und nen Blödsinn gemacht, dann wär sie auch drin gestanden *rofl* :)
...Immer wieder gern...freu mich schon aufs nächste Treffen!


Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes