english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:00:44
>>> FOTOSTORY <<<


BMW-TREFFEN in ROTHENBURG am 16.08.03

Hallo zusammen !
Nachdem mir mein Mann ein leckeres „After-Treffen-Breakfast“ gezaubert hat und ich mir Omelette, Frühstücksbacon und Toasts einverleibt hab, fühl ich mich jetzt endlich in der Lage, mit meinem Erlebnisbericht loszulegen.
Auf vielfachen Wunsch hab ich wieder meine sämtlichen Notizen zusammengekratzt und in meinem Gehirn gewühlt. Ganz neu sind jetzt die Pokal-rubrik und die besten Sprüche zu jedem, der was lustiges von sich gegeben hat, was den ein oder anderen vielleicht nicht unbedingt gleich vom Hocker reißt, aber in dem Moment war’s halt einfach ein Brüller. Und hier könnt ihr das Ergebnis lesen – VIEL SPASS ! :o)

Locations:
Freitag abend in Siegelsdorf: Die Unterkunft, die uns Nob zur Verfügung gestellt hat, war echt klasse! Groß, schön, mit Dusche. Leider etwas laut dank verkehrsfreudigem Bahngleis. Die gesammelte Übernachtungs-Mannschaft war auf der örtlichen Kärwa (für die Hinterwelter: Kirmes/Kirchweih *g*). Nach ein paar „Kurzen“ und etlichen Cocktails war’s dann noch lustiger und einige haben sich Autoscooter-Rennen geliefert. Hab mich riesig geärgert, dass ich da die Digicam noch net dabei hatte. *grml* Der harte Kern (Sebo, Alex, Klesi, Maurice + Freundin, Manu, Toxic und meine Wenigkeit) hat spät Abends nach langem Rückwandern zur Unterkunft noch Schnauz bzw. Schwimmen gespielt, es war noch ein recht gemütlicher und laaaanger Abend.

Samstag in Rothenburg: Groß aber gut zu durchwandern. Hatten allerdings milde ausgedrückt ein kleines Einparkproblem. Dafür standen wir aber schön zentral, direkt vor der Bühne und unweit vom Klowagen zur allgemeinen Freude bei den Mädels. Verhungert ist auch keiner dank Bierzelt und kleinen Futterbuden. Unbedingt erwähnenswert: die Altstadt war auch wunderschön, was auf den Pics leider gar net so gut zum Ausdruck kommt.

Autos und Ihre Besitzer:
Was soll ich groß um den heißen Brei herumreden, Fotostory ist online. Hab diesmal nicht so viele Autos drauf, dafür mehr Leutz. Unsere schönen Bimma sind ja eh in der jeweiligen Fotostory zu bewundern, aber live halt einfach ein Traum !!
Insgesamt waren wir mit 102 Autos vertreten, gut 1/6 von der Gesamtanzahl !

Wetter:
Sonnig aber nicht zu heiss, frisches Lüftchen – einfach schön !

Preise:
Mehr als in Ordnung ! Eintritt waren 15 Euro, ein kleiner hübscher Zinn-bimma inklusive.

Shows:
Fahrzeugbewertung, wenn auch meiner Meinung nach nicht unbedingt fair, Db-Messung – war aber im Eimer, beim Boxenstopp-Wettbewerb lag der Gewinner bei 11,8 Sekunden,
Slalomcup, Aussichtskorb, Wunschtacho- und Car-Hifi-Bude, zwei Airbrushvorführungen, davon hatten sich alle mehr erwartet, aber nachdem wir unsere Motorhauben ja offen hatten, konnte sich der Heini mal anschauen, was wirklich ein schönes Airbrush ist...

Pokale:
Hat sich ziemlich in die Länge gezogen, Standardsatz von dem Moderator, der immer zwanghaft versucht hat, witzig zu sein, aber nie wirklich an kam: „Für Dein schönes Auto gibt’s auch nen schönen Pokal und nen Händedruck“ *gähn*...Vielleicht erzählst uns noch a weng was zu Dir und Deinem Auto...“ *doppelgähn* Ausserdem war der Futzi recht aufdringlich und hat alle weiblichen Beifahrer aus dem Auto gezerrt und abgeschmatzt. *bäh*
Pokale haben erhalten:
Violett, abgeholt von Sven83
M3Driver
Hamann
Jogi
Boni
Trimex für die zweitweiteste Anfahrt
Community, wir waren halt die Größten... Ich hatte die große Ehre den Pokal entgegenzunehmen, aber auch bloß, weil der Moderator das Ding nur ner Frau geben wollte und der Sebo trotz charmantem Lächeln und langen Haaren nicht als solche durchgegangen ist und somit nicht so ganz landen konnte. *lol*

Syndikatler:
Gazi + Joker + Sib: haben mit Abwesenheit geglänzt. Hab gedacht ihr kommt doch noch, falls Ihr das lest: Hab euch vermisst !
BigMan: War nett, Dich kennengelernt zu haben und Dir die Hand zu rütteln. *g* Wär gern mal ne Runde gefahren :o)
Maurice: Hat uns Samstagmorgen mit Gaumenfreuden vom "Goldenen M" versorgt und ist extra bis nach Nürnberg gefahren, weil alle anderen in der Nähe noch geschlossen hatten. Danke !
Und er war es auch, der die geistreiche und hilfreiche Idee hatte, mit der Glasscheibe die Plakate zuzuschneiden.
Stormy: Wurde Opfer von Jogis Klappstuhl: Erstens: Er wollte drüber hüpfen aber der Stuhl hat ihm gemeinerweise ein Bein gestellt und Stormy deshalb ausgiebig den Boden geküsst. Zweitens: nach langem Sitzen ist das Ding ohne Vorwarnung einfach unter ihm zusammen gebrochen. *aua*
Chfm: Nach langem hin und her ist er doch aufgetaucht. Ich brauch wohl ne Brille, hab ihn erst ewig spät wahrgenommen. Tut mir echt sorry! Asche auf mein Haupt ! Schön, dass Du es doch noch möglich gemacht hast, dabei zu sein, trotz der ganzen Arbeit am Auto, die sich wirklich gelohnt hat! *respect*
M!CRO: Immer lustig und gut drauf, kein Wunder, war ja auch ausgeschlafen.
Jogi: Nachdem wir in sengender Hitze das Pavillon endlich aufgebaut hatten, war er auf einmal zur Stelle um sich in die Mitte reinzuflozen… Tststs…so nich ne… ;o)
Rockbow: Ist erst am Samstag am Treffpunkt zu uns gestoßen, dafür musste er sich dann solche Sprüche anhören wie: “Im stehenden Verkehr steckengeblieben…” oder “Hättest halt die Umleitung von hinten genommen…” *rofl*
Marco: hat mit offenem Mund geschlafen (Insider) (Beweisfoto folgt auf unserer Homepage *harrharr*)
Marco, im besoffenen Zustand und sonst immer sehr zutraulich, zu Klesi:
„Dich verdrück ich zum Frühstück!“ Kommt Toxic um die Ecke. Marco: „Oh und da läuft mein Mittagessen!“
Marco, unser „Haus-und-Hof-Airbrusher“, während der Airbrushshow: „Wieso bewegt sich die Tussi? Will die dem Typ sagen: Ällabätsch, erwischst mich net, Du spritzt mich nimmer voll...“
Sebo + Nob: Meister der Organisation !! Hat alles bestens geklappt, der Treffpunkt, die Sperrung durch Toxic, Hamann und Chrima, die Einfahrt, der Platz, einfach alles. *Großes Lob* Nob hat uns die Unterkunft gesichtert und meinen Schlafsack professionell zusammengefaltet und eingetütelt. Dankeschön ! :o) Zwischen Sebo und seinem Megaphon entbrannte eine heisse Liebe. *reingröhl*
Sebo zu Klesi am Abend: “ Was mach mer etz?”
Klesi: „Züge zählen! Eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssss!“
Nob kommt in die Wohnung und drückt den Lichtschalter, aber nix tut sich: „Oh das ist neu, das war letztes Jahr noch nicht...!“
Nob auf der Kärwa, weil alle mit den Eiswürfeln aus den Cocktails um sich geschmissen haben: „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Eiswürfeln werfen...“
Toxic Agent: Kam “oben ohne” und hatte anfangs ne “Windel“ auf dem Kopf.
Kahlschliff war echt mutig. Danke noch mal fürs Powertape, ohne das wir aufgeschmissen gewesen wären. Da es bei der Einfahrt ziemlich lange gedauert hat, ist der Motor überhitzt, aber Lobo hatte den guten Tipp mit der „Innenheizung-auf-volle-Pulle“ und uns damit gerettet.
Haben uns auf der Fahrt zur Unterkunft (mit Dani + Maurice) ständig verfahren, weil der (O-Ton) „Zipfelklatscher Sebo“ uns eine unzureichende Beschreibung gegeben hat. Ist denn ein Kreisverkehr keine Kreuzung ?!
Toxic hat sich den besten Spruch aus dem Bierzelt auf der Kärwa gemerkt: „Ich bin der Räuber Hotzenplotz und hab in jeder Fot*** Platz...“
Trimex: Hat sich beim Cocktail-schlürfen in selbstmörderischer Absicht den Strohhalm ins Auge gestopft… Ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt… „Augen auf im Strohhalm-Verkehr“
Daniela: Ist im Schlaf von Trimex ins Auge geschlagen worden, unbeabsichtigt versteht sich. Kennt ihr keine anderen Paarungsrituale ? Beide Hamburger kamen mit der „Klesi-Land-Sprache“ nicht wirklich gut klar: „Je südlicher die Wohngegend desto weniger lernen die Leute sprechen.“
Moni + Dani:
Moni singt im Bierzelt: “Und dann die Hände zum Pimmel…”
Dani: „Hast doch gar keinen“
Chillita: „Ach...hat sie bei Dir auch keinen ?“
Chillita + Klesi:
Klesi hat mit mir Zimmer und seine Isomatte geteilt. „Komm ich etz ins Fernseeeeeehn ?“ *g* Das nächtliche Zügezählen brachte uns zu folgendem Galgenhumor:
„Den Abend in vollen Zügen genießen.“
„Beim nächsten Zug ist es 5:21 Uhr.“
„Psst...leise...ich hör sonst den nächsten Zug net.“
„Das wär ein schöner Zug von Dir.“
„Mal nen Zug Wasser trinken.“
Wir litten am nächsten morgen als das Bahngleis ruhig war richtig an Ent-ZUG :o)
Klesi: “Gott gab dem Manne 2 Meter, verteilt auf den ganzen Körper. Ich bin 1,80 groß....“
Chilli: „Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter!“ *sing*
Jedenfalls war nicht ans Schlafen zu denken, was ich am nächsten Tag bitter bezahlen musste und vor allem gegen abends nur noch vor mich hingeschimpft hab. Sorry an alle, die meine Laune ertrage mussten. Konnte nachts aber einfach nicht schlafen, mir hat sich, obwohl ich nur nen halben Tequila Sunrise getrunken hatte, alles gedreht, ich hab dauernd Lach-flashs gekriegt und Züge gezählt. So kenn ich mich gar net...
Wir zwei sind Samstag Nachmittag mal schattensuchend und vor dem Trubel flüchtend durch die Altstadt gewandert, weil keiner mehr Autos sehen konnte... Hey Klesi: Danke für die nette Begleitung....und die Nacht davor ! :o) Nene, net das was ihr schon wieder denkt ! Waren brav wie Engerl !

Soooooo, das bittere Ende naht. Ist diesmal ganz schön viel geworden (3 Stunden Arbeit *aufdieTränendrüsedrück*), aber wollt Euch nichts vorenthalten. Ich hoffe, dass mein Bericht wieder das ein oder andere Lächeln entlocken kann. Leider war es mir nicht möglich, zu jedem was zu schreiben, da ich einfach nicht „rumgekommen“ bin, kann ja auch nur schreiben, was ich gesehen hab und was ich (noch) weiß. Aber dafür sprechen manche Bilder von euch Bände :o)

FAZIT: Mei woar des schääääääääiiiiiii !!!
(Für die Hamburger: Mann war das schön! ) *lol*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:21:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:20:40
bericht is wie immer supergeil *respekt*

überleg dir ob du so weiter machst sonst musst bald wirklich ne syndikat-zeitung schreiben (was uns natürlich freuen würde) *gggg*

freu mich schon auf´s nächste treffen und hoffe auf zukünftige berichte von dir.


PS: wir waren wirklich brav wie engerl... :o)

Klein aber Compact...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:36:03
quote:
Pokale:
Hat sich ziemlich in die Länge gezogen, Standardsatz von dem Moderator, der immer zwanghaft versucht hat, witzig zu sein, aber nie wirklich an kam: „Für Dein schönes Auto gibt’s auch nen schönen Pokal und nen Händedruck“ *gähn*...Vielleicht erzählst uns noch a weng was zu Dir und Deinem Auto...“ *doppelgähn* Ausserdem war der Futzi recht aufdringlich und hat alle weiblichen Beifahrer aus dem Auto gezerrt und abgeschmatzt. *bäh*
Pokale haben erhalten:
Violett, abgeholt von Sven83
M3Driver
Hamann
Jogi
Trimex für die zweitweiteste Anfahrt
Community, wir waren halt die Größten... Ich hatte die große Ehre den Pokal entgegenzunehmen, aber auch bloß, weil der Moderator das Ding nur ner Frau geben wollte und der Sebo trotz charmantem Lächeln und langen Haaren nicht als solche durchgegangen ist und somit nicht so ganz landen konnte. *lol*


es gab im übrigen mehr pokale als du erwähnt hast...

von den denen die ich gekannt habe fällt mir da noch ein:


e36 compakt: boni

meine diva 2003

meine kleine homepage

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:36:05
Kompliment!!!
Bericht & Fotostory bestens geeignet,den Tag nochmal Revue passieren zu lassen...
1000 Dank für die Mühe ;-)))
Gruss Klaus

*Bavarian Motor Works forever!*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:36:10
Oh Mann, das klingt mal echt verschärft :-)

Naja, hab auch schön gefeiert und konnte/wollte deshalb net dahin.
Aber vielleicht kommen ja ein paar nach Köln, dann sieht man sich garantiert!!! So, jetzt schau ich mir die Fotostory an

@Chilita
Großartig! Dein Bericht ist mal wieder gelungen. Konnte mir alles richtig gut bildlich vorstellen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:44:07
quote:

es gab im übrigen mehr pokale als du erwähnt hast...
von den denen die ich gekannt habe fällt mir da noch ein:
e36 compakt: boni

sorry, kenn ich net...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:48:59
ja das ist das problem dass man nicht alle syndikatler gekannt hat und deswegen auch einige mit pokal ned gekannt hat...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 15:50:58
sorry war keine absicht, hab ich ja geschrieben, dass es schwierig war...hoffe das stellt etz net den ganzen bericht in den schatten...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:01:45
Und ich???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:05:27
quote:

Und ich???

Mfg Lobo, Mod


bist doch eh erwähnt:

quote:

Leider war es mir nicht möglich, zu jedem was zu schreiben, da ich einfach nicht „rumgekommen“ bin

Klein aber Compact...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:28:15
und eine e36 limo und ein schwarzer e46 compakt waren noch erfolgreiche pokalsieger des syndikats fällt mir grad ein...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:47:13
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht alle Syndikat-Pokalgewinner mitbekommen hab. Waren einfach zu viele vom Syndikat um noch den nötigen Überblick zu haben.

Aber ich muss auch sagen, dass der Bericht wieder recht aufschlussreich ist. Vor allem, wenn man das ein oder andere Detail gar net so mitbekommen hat.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:02:11
schöner Bericht... hätte das zu gerne von Jimmy gesehen :D

Wie schon im Treffen erwähnt. Konnte leider durch einen Todesfall in der Familie nicht hin - Samstag war Beerdigung und ich war gute 700km entfernt...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:24:51
Ja, toller Berich, die Organisation und Treffpunkte waren gut...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 18:06:54
Na das hört sich doch alles ziemlich gut an. Denke mal nächstes Jahr bin i auch dabei.

Hat wer reinzufällig ne Ahnung von wem der Compact neben Marcos 535i ist?(hat der nen paf kennzeichen?)(Bildnummer:100-0054_img.jpg)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 19:09:18
Hi !

Toller Bericht !
Ein großes Dankeschön für die schnelle Info über dieses Event !
Da ich leider nicht dabei war, konnte ich es kaum erwarten Fotos zu sehen !

Für mich steht fest :
"Nächstes Jahr bin ich sicher dabei !"

Gruß

Joey

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 19:16:11
quote:

Hat wer reinzufällig ne Ahnung von wem der Compact neben Marcos 535i ist?(hat der nen paf kennzeichen?)(Bildnummer:100-0054_img.jpg)



hab jetz zwar ned nachgesehn wg. bildnummer usw. aber ich denk des is der compact von Jericho318ti. der ist im bmw-treff tätig.

Klein aber Compact...

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 19:21:06
ok, dann wars der von Jericho. Dachte es gibt noch mehr, die die M24 Felgen drauf haben.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 21:06:19
looooooooooooooooooooool

seit wann ist den Jimmy schwanger ???

Leeeeeeeeeeena ?????
was hast mim Jimmy gemacht ?? *gggggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 21:30:28
schoener bericht *saugeil* nette pics habt ja ne menge fun gehabt schade das ich net kommen konnte :(

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 22:32:00
So, nachdem ich "höflich" aufgefordet wurde auch was zum Bericht zu sagen, schreib ich auch mal was dazu! :-)
Nee quatsch!
Der Bericht is super, man kann das Treffen wirklich nochmal richtig schön vorm inneren Auge ablaufen lassen.

Das nächste Mal weißt du ja jetzt wer ich bin, dann können wir uns ja vielleicht mal richtig unterhalten.
Ich hoffe dann bist du nicht so genervt und besser gelaunt! *nurSpaßmach*
Ich finds toll, dass du dir so Mühe machst und so nen Bericht schreibst!!! 1000 Dank!!!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen