- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M-Emblem oder nicht? Eure Meinung! - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: M-Emblem oder nicht? Eure Meinung!
Date: 18.08.2003
Beitrag:
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich habe mir das 316i von meinem Compacten abgemacht und würde mir gerne an die Stelle ein M-Emblem machen. Nicht das, wo noch die 3 hinter dem M ist, sondern das schlichte.

Meine Freundin meinte, sowas kommt ihr nicht ans Auto, ich hätte ja keinen M3. Ich möchte aber auch mal wissen was ihr davon haltet!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
hab ich an meinem auch dran, werds aber vermutlich bald entfernen.... wenn man so überlegt ists eigentlich völlig lächerlich... deswegen läuft er ja nicht schneller, und sieht auch nicht mehr nach nem ///M3 aus :)

btw: in unserer stadt fährt einer mit nem E46 M3 Cab rum und der hat das M3 zeichen weggemacht - das ist doch was feines :)

aber mach wie du willst - jedem das seine

---
Pics meiner Renn-Limo *g*


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
würd am besten M5 oder V8 hinmachen und deine gegner ziehen an der ampel scho den schwanz ein :D

gruß Wolpi

x-30 mins bis abflug gen südn :D

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Das ist Geschmackssache wie alles andere auch. Ich persönlich würde es nicht machen.
Es sieht mit nicht wirklich besser aus.

Bei mir muss aussen alles clean sein, hab ja auch die Zeichen nimmer

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
quote:
...würde mir gerne an die Stelle ein M-Emblem machen.

Wenns dir gefällt,warum nicht? Beim M3-Logo würd ich sagen neee,aber das normale ist doch o.k., aufn Bimmer passts ja im Gegensatz zu Golf & Konsorten ;-)

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ich find das ///M ja schon recht "hübsch". Ich finds auch nicht unpassend wenns mal kein M3 ist. Vielleicht steckt ja auch in nem 316er ein bisschen M-Technik. Z.b. Lenkrad, oder Schaltknauf.

Ich hab auch ein ///M allerdings nicht aufm Auto, sondern aufm Handy.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Spezi328
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ist alles Geschmackssache,hab auch das M drauf hinten und vorn und hab auch kein M3!
Sieht halt schieck aus.

328i Kompressor
Kelleners Sport


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ich mags auch ohne, meine sind auch runter sieht meine ich am besten aus (geschmackssache).
Wenn es dir gefällt dann mach das M Zeichen ruhig drauf.

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ey Leut,
es soll ja das meistverkaufste BMW Ersatzteil sein ,habe es sogar schon mal auf einem Audi 80 gesehen.......
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ja Hubert, hab das auch schon gesehen allerdings auf nem Ford, der hatte eine Sonnenblende aufgeklebt wo groß MPOWER draufstand, glaube es gibt viele die nicht mal wissen daß es fürn BMW M Fahrzeug steht...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes