english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   M-Emblem oder nicht? Eure Meinung! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 08:52:49
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich habe mir das 316i von meinem Compacten abgemacht und würde mir gerne an die Stelle ein M-Emblem machen. Nicht das, wo noch die 3 hinter dem M ist, sondern das schlichte.

Meine Freundin meinte, sowas kommt ihr nicht ans Auto, ich hätte ja keinen M3. Ich möchte aber auch mal wissen was ihr davon haltet!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 323ci Coupe... eure Meinung zählt!(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein Compact :) Eure Meinung (Felgen)(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E34 535i, bin auf eure Meinung gespannt(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> Verkaufen oder Nicht? Eure Meinung!(BMW-Talk Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 09:48:16
hab ich an meinem auch dran, werds aber vermutlich bald entfernen.... wenn man so überlegt ists eigentlich völlig lächerlich... deswegen läuft er ja nicht schneller, und sieht auch nicht mehr nach nem ///M3 aus :)

btw: in unserer stadt fährt einer mit nem E46 M3 Cab rum und der hat das M3 zeichen weggemacht - das ist doch was feines :)

aber mach wie du willst - jedem das seine

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:16:22
würd am besten M5 oder V8 hinmachen und deine gegner ziehen an der ampel scho den schwanz ein :D

gruß Wolpi

x-30 mins bis abflug gen südn :D

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:16:37
Das ist Geschmackssache wie alles andere auch. Ich persönlich würde es nicht machen.
Es sieht mit nicht wirklich besser aus.

Bei mir muss aussen alles clean sein, hab ja auch die Zeichen nimmer

Meiner Einer

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:06:51
quote:
...würde mir gerne an die Stelle ein M-Emblem machen.

Wenns dir gefällt,warum nicht? Beim M3-Logo würd ich sagen neee,aber das normale ist doch o.k., aufn Bimmer passts ja im Gegensatz zu Golf & Konsorten ;-)

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:46:34
Ich find das ///M ja schon recht "hübsch". Ich finds auch nicht unpassend wenns mal kein M3 ist. Vielleicht steckt ja auch in nem 316er ein bisschen M-Technik. Z.b. Lenkrad, oder Schaltknauf.

Ich hab auch ein ///M allerdings nicht aufm Auto, sondern aufm Handy.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 14:43:36
Ist alles Geschmackssache,hab auch das M drauf hinten und vorn und hab auch kein M3!
Sieht halt schieck aus.

328i Kompressor
Kelleners Sport

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 16:56:37
Ich mags auch ohne, meine sind auch runter sieht meine ich am besten aus (geschmackssache).
Wenn es dir gefällt dann mach das M Zeichen ruhig drauf.

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 17:27:15
Ey Leut,
es soll ja das meistverkaufste BMW Ersatzteil sein ,habe es sogar schon mal auf einem Audi 80 gesehen.......
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 17:45:41
Ja Hubert, hab das auch schon gesehen allerdings auf nem Ford, der hatte eine Sonnenblende aufgeklebt wo groß MPOWER draufstand, glaube es gibt viele die nicht mal wissen daß es fürn BMW M Fahrzeug steht...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen