- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rothenburg 2003 Video => jetzt schneller! - Geplaudere

Beitrag von BigMan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rothenburg 2003 Video => jetzt schneller!
Date: 19.08.2003
Beitrag:
Video ist auf meinem bekannten, lamen WebSpace und nur für die Geduldigen, mit Downloadmanager, unter euch saugbar.
Bewschwerde E-Mail habe ich bereits an evanzo gesendet und hoffe so, dass sich die Geschwindigkeit im Laufe des Tages erhöht.
Wer noch WebSpace zur Verfügung stellen kann, der meldet sich bitte umgehend bei mir!
So, nun der Link:

Rothenburg 2003 82,1 MB wmv (rechts klick speichern unter)

Wie gesagt,momentan nur für Leute mit viel Geduld!!!
-----------------------------------------------------

Erstmal vielen Dank an Hobbyschrauber, der uns für eine Woche schnelleren Speicherplatz zur Verfügung gestellt hat !!!
Hier jetzt der neu Link:

Rothenburg2003 (rechts klick speichern unter)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Bearbeitet von - BigMan am 19/08/2003 12:14:16




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
hmmm ich lade mit 425byte/sec runter... das soll knapp 23.Std.30min dauern...

ich glaub ich warte doch lieber erstmal auf anderen Space. (Ich weiß, daß Du nix dafür kannst Biggi)
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
lol,528 Byte die sec. das kann dauern ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
In ca. 60min gibts nen neuen Link!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Hab grad zum Download 27s gebraucht :)
Problem jetzt: Videolänge 16min xxs, bricht aber gleich nach dem Start wieder ab.
Woran liegt's? Hab grad gemerkt, dass der das abspielt, aber so schnell, dass ich nix erkennen kann.

Meiner Einer

Bearbeitet von - Markus am 19/08/2003 11:28:39


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
@Markus, probier jetzt mal den 2. Link ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Wird gerade gemacht :)
Dauert zumindest schon mal bisschen länger

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
jo hab richtig tempo. knapp 90kb. sehr schön. danke....

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
hui nun fliegt aber die Kuh. 60kb/sec. :D

In knapp 23min gibt es erste Stellungsnahme zum Video. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Bevor die Beschwerden kommen:
Die Anfahrt ist etwas verwackelt, da sie in 2,5 facher Geschwindigkeit läuft und mein Beifahrer noch nicht so viel Erfahrung mit Cams sammeln konnte. Das Vid endet mit der Ansicht der Pokale, da das Band zu ende war und ich kein zweites mit dabei hatte. Ansonsten hoffe ich, dass es euch gefällt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Biggi -> RESPEKT! Ist echt super geworden! Zwar war die Anfahrt sehr verwackelt, aber dagegen kann man wohl leider nichts machen. Musik ist wie immer Geschmackssache, aber garnicht mal so unpassend, auch wenn ich die Art von Musik nicht gerade bevorzuge.

Freue mich schon auf Deine nächsten Videos! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Super korrektes Video. Kompliment.

Sogar meine mama ist mit drauf.

Aber ist euch auch aufgefallen, wer das 2. Pavillion aufgebaut hat? Die Mädels und die Männer stehen demonstrativ daneben. So wie es sich halt gehört.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Das war das erste, was meinem Weibchen aufgefallen ist :-)))
Ist halt wie daheim (Sweet Home) *lachwech*


Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Einfach super das Video, man kann wirklich nochmal alles genau ansehen und allen die nicht dabei waren einen sehr guten Eindruck von unserem Auftritt dort vermitteln! Hast du super gemacht. Kompliment!


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
das video ist echt klasse! eine schöne erinnerung an das treffen!



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Vielen Dank! Freut mich riesig, dass es euch gefällt!
Eine SVCD Version hab ich auch noch auf der Platte (312MB). Die könnte ich auf Anfrage als VideoCD brennen. Ich fahre dies Jahr noch nach Nottuln (Pauls Bauernhof) und nach Köln. Da könnte ich die dann verteilen (50 Cent für nen Rohling), wenn da interesse besteht.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
wie du hast so ein riesiges Video kannst es mir ja mal auf CD brennen und ich hol mir das bei dir ab wenn dir das nichts ausmacht wohnst ja net so weit weg von mir

Gruß
Lukas

PS:also 150Kb/s ist echt top download



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
@Lukas, dass ist das gleiche Video, nur in besserer Qualität (SVCD halt). Können wir aber so machen.
Bitte dann aber weitere Anfragen per PM an mich, sonst wird der Thread hier unnötig zugemüllt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
So, bei mir hat's auch geklappt und ging recht flott.
DANKE, bin ja einer der wenigen, die nicht kommen konnten trotz nur 150km Entfernung

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Genial ! Echt super gemacht, gefällt mir, auch wenn die Musik nicht unbedingt meine Lieblingsmukke is. Trotzdem *respect* und weiter so. Können uns ja mal zusammenschliessen und nen kommentierten Film machen... *lol* :o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
@Chillita, wenn wir nicht 100te von Kilometern auseinander wohnen würden, dann wäre das kein Problem. Vorausgesetzt Du würdest deine Stimme zur Verfügung stellen ;-)

Dachte eigentlich den allgemeinen Musikgeschmack getroffen zu haben :-( Na ja, beim nächsten Vid werd ich mal nach Vorschlägen fragen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
danke fürs VID!!

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Ja klar! Jetzt meckert noch dass es verwackelt ist. Was kann ich denn dafür, dass BigMan immer so mit dem Gaspedal spielen musste? ;)
Ich hab das Video aber noch nicht gesehen und kann dazu noch nichts sagen.

@BigMan
Wieso lässt du das in 2,5 facher Geschwindigkeit laufen, wenn es eh schon verwackelt ist?


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Das Video ist echt gut geworden..

allerding hätte ich nen anderen Musikstil gewählt.. *g*

BMW SYNDIKAT

HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
@Christian, weil sich sonst die Anfahrt einfach zu sehr in die Länge zieht. Das größte Problem war, dass Du beim Fahren gezoomt hast. Das wackelt dann halt noch extremer. Hätte ich dir aber auch sagen können, also auch mein Fehler. Ich brenn dir das bis Samstag auf CD, dann kannte es mal selber schaun. So schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Dann bin ich aber beruhigt, dass sich von der Wackelei nicht der Magen rumdreht.;-)
Ich dachte du schneidest das. Für das nächste mal weiß ich dann bescheid.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
5,7 kb/s mit DSL? Irgendwas haut da bei mir nicht hin....

Gruß andi



----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
Danke BigMan für das Vid, ist echt gut geworden :-)

Übrigens: Loone und ich hatten die Bilder aus der Höhe gemacht...
...damit du weisst wem du deine Kamera anvertraut hast ;-)

Grüsse, Eugen



----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
muss mich ebenfalls bedanken für das super video! etz konnt ich mir mal nen eindruck verschaffen was da los war!

=> ich muss da nächstes jahr auch unbedingt hin!

mfg

------------------------
Pics Online!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
und ich kann wieder nur sagen: SAUGEIL!

du bist als syndikat promo-manager angagiert.. oder presseabteilung- wie du magst :o)


ne idee für nächstes mal wäre, dich irgendwo mit bei den ersten zu positionieren und dann mal die ganze schlange im vorbeifahren zu filmen..

für die die nicht dawaren: ihr könnt euch garnicht vorstellen was ein bild das ist wenn 100!!! syndikatler hintereinander über die landstraßen und dörfer fahren !! :o)

T O P !

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
Klasse Video!gut gemacht respekt



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
Nochmals vielen Dank euch allen!!!
...und das, wo ich zum ersten Mal ein neues Prog zum bearbeiten genutzt habe :)
Bis zum nächsten Jahr, hab ich das sicherlich noch viel besser drauf und stelle mich da gerne zur Verfügung ;-)
Der Zetti bietet sich ja auch ideal zum Filmen an :-) und bis dahin hat meine bessere Hälfte auch ihren Führerschein ;-)
Das machen wir dann schon ==> noch besser!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Sag' das nächste Mal aber gleich am Anfang des Vids, dass man sich einen Eimer bereit stellen soll. :o)

Man, ist mir von dem Geschaukel schlecht! *fg*

Ansonsten TOP-SACHE!!!!!

Wir beschriften Deinen Zetti nicht als PaceCar, sondern als VidCar! ;-)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
quote:
Wir beschriften Deinen Zetti nicht als PaceCar, sondern als VidCar! ;-)

*gg* ...das wär was ==> Officielles Video-Car vom Syndikat *gg*
Das mit dem Eimer bekomm ich auch noch in den Griff ;-)
Hatte halt nur das Matrial zur Verfügung und wollte die Anfahrt nicht weglassen.


Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
genau das bekommst du:

Ü-Wagen (Übertragungswagen)

Syndikat TV

:o)

ahh noch was.. und am ende musst du das dann so machen wie die amis: mit nem micro im bild stehen und sagen:

"Das war BigMan live vor Ort für Syndikat-TV"
*gg*

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Bearbeitet von - Jogi am 22/08/2003 09:56:09


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Jaaaa......und irgendwann bringen wir dann

Syndikat TV Dismissed!

Ü-Wagen sollte lieber Marcels Bus werden.....wirkt authentischer! :o)

Biggis Zetti ist das CAMCAR!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 22/08/2003 10:29:39


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 24.08.2003
Beitrag:
So, hab das Video auch jetzt, leider mit Isdn sehr lange gedauert, aber Respekt an Big Man, hat du toll gemacht... wobei ich die Musik auch nicht so mag, doch die vom Z3 Coupe, dessen Musik war gut...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 24.08.2003
Beitrag:
Ich hab mir die SVCD Version angeguckt. Ist echt gut geworden das Video. Respekt. Ich find, dass die Musik auch dazu passt.
Und jetzt seh ichs ein. Ja die Hinfahrt ist verwackelt. Ich bitte um Endschuldigung. *aufdenknienkriechundumverzeihungwinsel*


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 24.08.2003
Beitrag:
So schlimm wars nun auch wieder nicht...
Aber was ist die andere Version, grösser oder was?

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 24.08.2003
Beitrag:
Ist ne bessere Qualität. Aber ich kenn die andere Version nicht, weil sich das nicht lohnt die mit nem Modem runterzuladen. Die SVCD Version hat 276 MB.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 25.08.2003
Beitrag:
geiles video!!! haste gut gemacht! *bigmanaufdieschulterklopf*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes