english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rothenburg 2003 Video => jetzt schneller! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 09:22:49
Video ist auf meinem bekannten, lamen WebSpace und nur für die Geduldigen, mit Downloadmanager, unter euch saugbar.
Bewschwerde E-Mail habe ich bereits an evanzo gesendet und hoffe so, dass sich die Geschwindigkeit im Laufe des Tages erhöht.
Wer noch WebSpace zur Verfügung stellen kann, der meldet sich bitte umgehend bei mir!
So, nun der Link:

Rothenburg 2003 82,1 MB wmv (rechts klick speichern unter)

Wie gesagt,momentan nur für Leute mit viel Geduld!!!
-----------------------------------------------------

Erstmal vielen Dank an Hobbyschrauber, der uns für eine Woche schnelleren Speicherplatz zur Verfügung gestellt hat !!!
Hier jetzt der neu Link:

Rothenburg2003 (rechts klick speichern unter)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Bearbeitet von - BigMan am 19/08/2003 12:14:16

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rothenburg 100 pro 2003(Treffen - offizielle Events Forum)
> Rothenburg 2003 wer kommt vorher nach Frankenthal?(Treffen - offizielle Events Forum)
> ach du sch*** nach 5er gt jetzt 3er gt(BMW-Talk Forum)
> Schneller Transit (Video)(Geplaudere Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 10:01:51
hmmm ich lade mit 425byte/sec runter... das soll knapp 23.Std.30min dauern...

ich glaub ich warte doch lieber erstmal auf anderen Space. (Ich weiß, daß Du nix dafür kannst Biggi)
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:05:16
lol,528 Byte die sec. das kann dauern ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:19:55
In ca. 60min gibts nen neuen Link!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:27:11
Hab grad zum Download 27s gebraucht :)
Problem jetzt: Videolänge 16min xxs, bricht aber gleich nach dem Start wieder ab.
Woran liegt's? Hab grad gemerkt, dass der das abspielt, aber so schnell, dass ich nix erkennen kann.

Meiner Einer

Bearbeitet von - Markus am 19/08/2003 11:28:39

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 12:15:08
@Markus, probier jetzt mal den 2. Link ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 12:17:37
Wird gerade gemacht :)
Dauert zumindest schon mal bisschen länger

Meiner Einer

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 12:24:10
jo hab richtig tempo. knapp 90kb. sehr schön. danke....

grüße
christian

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 12:27:50
hui nun fliegt aber die Kuh. 60kb/sec. :D

In knapp 23min gibt es erste Stellungsnahme zum Video. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:19:48
Bevor die Beschwerden kommen:
Die Anfahrt ist etwas verwackelt, da sie in 2,5 facher Geschwindigkeit läuft und mein Beifahrer noch nicht so viel Erfahrung mit Cams sammeln konnte. Das Vid endet mit der Ansicht der Pokale, da das Band zu ende war und ich kein zweites mit dabei hatte. Ansonsten hoffe ich, dass es euch gefällt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:20:02
Biggi -> RESPEKT! Ist echt super geworden! Zwar war die Anfahrt sehr verwackelt, aber dagegen kann man wohl leider nichts machen. Musik ist wie immer Geschmackssache, aber garnicht mal so unpassend, auch wenn ich die Art von Musik nicht gerade bevorzuge.

Freue mich schon auf Deine nächsten Videos! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:33:41
Super korrektes Video. Kompliment.

Sogar meine mama ist mit drauf.

Aber ist euch auch aufgefallen, wer das 2. Pavillion aufgebaut hat? Die Mädels und die Männer stehen demonstrativ daneben. So wie es sich halt gehört.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:42:18
Das war das erste, was meinem Weibchen aufgefallen ist :-)))
Ist halt wie daheim (Sweet Home) *lachwech*


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:49:46
Einfach super das Video, man kann wirklich nochmal alles genau ansehen und allen die nicht dabei waren einen sehr guten Eindruck von unserem Auftritt dort vermitteln! Hast du super gemacht. Kompliment!


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:57:54
das video ist echt klasse! eine schöne erinnerung an das treffen!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 14:08:49
Vielen Dank! Freut mich riesig, dass es euch gefällt!
Eine SVCD Version hab ich auch noch auf der Platte (312MB). Die könnte ich auf Anfrage als VideoCD brennen. Ich fahre dies Jahr noch nach Nottuln (Pauls Bauernhof) und nach Köln. Da könnte ich die dann verteilen (50 Cent für nen Rohling), wenn da interesse besteht.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 14:13:40
wie du hast so ein riesiges Video kannst es mir ja mal auf CD brennen und ich hol mir das bei dir ab wenn dir das nichts ausmacht wohnst ja net so weit weg von mir

Gruß
Lukas

PS:also 150Kb/s ist echt top download

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 14:18:54
@Lukas, dass ist das gleiche Video, nur in besserer Qualität (SVCD halt). Können wir aber so machen.
Bitte dann aber weitere Anfragen per PM an mich, sonst wird der Thread hier unnötig zugemüllt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 14:21:22
So, bei mir hat's auch geklappt und ging recht flott.
DANKE, bin ja einer der wenigen, die nicht kommen konnten trotz nur 150km Entfernung

Meiner Einer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 18:13:59
Genial ! Echt super gemacht, gefällt mir, auch wenn die Musik nicht unbedingt meine Lieblingsmukke is. Trotzdem *respect* und weiter so. Können uns ja mal zusammenschliessen und nen kommentierten Film machen... *lol* :o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 18:30:11
@Chillita, wenn wir nicht 100te von Kilometern auseinander wohnen würden, dann wäre das kein Problem. Vorausgesetzt Du würdest deine Stimme zur Verfügung stellen ;-)

Dachte eigentlich den allgemeinen Musikgeschmack getroffen zu haben :-( Na ja, beim nächsten Vid werd ich mal nach Vorschlägen fragen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen