- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Raum ulm, münchen, stuttgart, FELGENVEREDELUNG???? - Geplaudere

Beitrag von e30arici

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Raum ulm, münchen, stuttgart, FELGENVEREDELUNG????
Date: 20.08.2003
Beitrag:
hi leute,

ich bin auf der suche nach einer firma die meine felgen hochglanzverdichten kann... oder halt nur das bett polieren.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, im netz hab ich mich schon durchgegoogelt ;o)

merci beaucoup *ggg*

arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Wenn was im Raum Augsburg genauer Fischach auch O.K. wäre, dann hätte ich vielleicht was für Dich .... da hat Bianca Ihre Alpinas neu lackieren lassen, sind super geworden.



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Hätte einen in Göppingen, Kirchheim/Teck, Leonberg, in der Nähe von Landshut und noch so ein paar.

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Felgen Buchner in Fischach, hat leider nur ne Telefonnummer.

08204/298887

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
danke schonmal, wäre nett wenn ihr die tel nummern oder www adressen wie der joe dazuschreiben könntet!

@alex323i: brauch keinen lackierer, die felgen müssen entweder hochglanzverdichtet oder halt nur das bett poliert werden!

@Markus: bitte tel nummer oder www adressen ;o)

@joe: danke schön *ggg*

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
http://www.blackys-polish.de/
Blacky`s Polierwerkstatt
Inh. Reinhard Schwarzer
Piesenkofen 6
84546 Egglkofen
Tel: 08639/ 708247 od. 0171/7354441
E-Mail: info@blackys-polish.de

Polierer in Göppingen
0172/7312070

hab sonst leider nix von dem


Arnold Metallschleiferei
Leonberg-Heimerdingen
07152/51451
-Nummer bitte nicht weitergeben

ASMA Automobile
Kapellenstr. 5, D-73230 Kirchheim unter Teck, Tel: +49 - (0)163 / 5690569
E-Mail: asma@mobile.de

Poliert auch Felgen


Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
quote:

Felgen Buchner in Fischach, hat leider nur ne Telefonnummer.

08204/298887

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg


Ja, genau den meinte ich, hatte aber keine Nummer zur Hand. Nach einem Missgeschick heute, werde ich ihn wohl auch für meine Hartge brauchen ...



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
quote:
Ja, genau den meinte ich, hatte aber keine Nummer zur Hand. Nach einem Missgeschick heute, werde ich ihn wohl auch für meine Hartge brauchen ...

Warte noch bis zur Wintersession ;) du bist Nummer 7 dann... es gibt Sammelrabatt!!!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes