english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Raum ulm, münchen, stuttgart, FELGENVEREDELUNG???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 04:01:28
hi leute,

ich bin auf der suche nach einer firma die meine felgen hochglanzverdichten kann... oder halt nur das bett polieren.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, im netz hab ich mich schon durchgegoogelt ;o)

merci beaucoup *ggg*

arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 07:23:13
Wenn was im Raum Augsburg genauer Fischach auch O.K. wäre, dann hätte ich vielleicht was für Dich .... da hat Bianca Ihre Alpinas neu lackieren lassen, sind super geworden.

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 08:59:35
Hätte einen in Göppingen, Kirchheim/Teck, Leonberg, in der Nähe von Landshut und noch so ein paar.

Meiner Einer

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 09:29:09
Felgen Buchner in Fischach, hat leider nur ne Telefonnummer.

08204/298887

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 09:43:46
danke schonmal, wäre nett wenn ihr die tel nummern oder www adressen wie der joe dazuschreiben könntet!

@alex323i: brauch keinen lackierer, die felgen müssen entweder hochglanzverdichtet oder halt nur das bett poliert werden!

@Markus: bitte tel nummer oder www adressen ;o)

@joe: danke schön *ggg*

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 20.08.2003 : 10:50:12
http://www.blackys-polish.de/
Blacky`s Polierwerkstatt
Inh. Reinhard Schwarzer
Piesenkofen 6
84546 Egglkofen
Tel: 08639/ 708247 od. 0171/7354441
E-Mail: info@blackys-polish.de

Polierer in Göppingen
0172/7312070

hab sonst leider nix von dem


Arnold Metallschleiferei
Leonberg-Heimerdingen
07152/51451
-Nummer bitte nicht weitergeben

ASMA Automobile
Kapellenstr. 5, D-73230 Kirchheim unter Teck, Tel: +49 - (0)163 / 5690569
E-Mail: asma@mobile.de

Poliert auch Felgen


Meiner Einer

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 07:41:46
quote:

Felgen Buchner in Fischach, hat leider nur ne Telefonnummer.

08204/298887

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg


Ja, genau den meinte ich, hatte aber keine Nummer zur Hand. Nach einem Missgeschick heute, werde ich ihn wohl auch für meine Hartge brauchen ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 07:54:27
quote:
Ja, genau den meinte ich, hatte aber keine Nummer zur Hand. Nach einem Missgeschick heute, werde ich ihn wohl auch für meine Hartge brauchen ...

Warte noch bis zur Wintersession ;) du bist Nummer 7 dann... es gibt Sammelrabatt!!!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen