- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sind Einarmwischer OUT beim e36 - Geplaudere

Beitrag von bmwharry

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Sind Einarmwischer OUT beim e36
Date: 22.08.2003
Beitrag:
HI,

was mir so auffällt, das bei den e36 Einarmwischer seltenheitswert besitzt. Wenn man die e30 anschaut fährt jeder zweite damit rum bei uns beim e36 bin ich der einzige. Liegt es vielleicht daran, das das ändern des orginal e30 Wischergestänge ein Kinderspiel ist. Beim e36 ist ja schon der ausbau des Gestänge schon eine Fingerbrechende arbeit. Zum abändern des Wischersgestänge kann ich nicht viel sagen, da ich mir schon ein geändertes Gestänge besorgt hatte. Aber das weiß man doch erst wenn man sich die Arbeit macht was das für ne Schweine Arbeit ist. Oder ist es doch schon so das es OUT ist einen Einarmwischer zu haben.

MFG

Harry

Bei interesse für ein Gutachten für einen Einarmwischer (e36) kann ich gerne per email zuschicken.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Seitem ich mal mit einen Mercedes in einen Platzregen gekommen bin und ich wegen des Einarmwischer nicht mehr gesehen habe macht mich das nicht mehr an!



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
@harry...wäre cool wenn du mir das gutachten schicken könntest-an s_xs@gmx.de

thx

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Gutachten her damit:

malu.na@gmx.de


Gruss

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
HI

kann das Gutachten aber erst heute abend schicken da ich noch bei meiner Freundin bin.
Aber das wird ja kein Problem für euch sein, wenn ja fahre ich sofort heim und schicke es dann sofort.
Aber ich warne euch schon im vorraus meine Freundin wird euch dann den Kopf abreißen. *ggg*

MFG

Harry



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
Also ich fand das beim E30 noch geil, aber da saß der auch in der Mitte und beim E36 sitzt der ja weiter zum Fahrer. ich find das sieht bescheiden aus wenn der nen Einarmwischer hat.



----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
quote:

Also ich fand das beim E30 noch geil, aber da saß der auch in der Mitte und beim E36 sitzt der ja weiter zum Fahrer. ich find das sieht bescheiden aus wenn der nen Einarmwischer hat.



meiner Wischer sitzt auf der Beifahrerseite 12cm (geschätzt)vom unteren Scheibenrand entfernt. Finde schon das das anschaubar ist.
Wenn ich wüßte wie man Bilder reinsetzt die nicht online sind, könnt ich mal ein Bild reinsetzten als Anschauungsobjekt.

MFG
Harry



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
schick mir kurz ein bilder per mail, dann lad ich es hoch und poste es hier!

arici@e30team.de

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
hier das bild:

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
Der gelbe hat doch gar keinen Einarmwischer. :-p



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
mir gefallen einarmwischer nur bei Autos im Rennsport-Look richtig und dann müssen sie in Mittelstellung sein oder schräg über die Beifahrerseite.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
Einarmwischer sind gut wenn sie zum Gesamtbild des Wagens passen...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes