english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sind Einarmwischer OUT beim e36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 12:51:16
HI,

was mir so auffällt, das bei den e36 Einarmwischer seltenheitswert besitzt. Wenn man die e30 anschaut fährt jeder zweite damit rum bei uns beim e36 bin ich der einzige. Liegt es vielleicht daran, das das ändern des orginal e30 Wischergestänge ein Kinderspiel ist. Beim e36 ist ja schon der ausbau des Gestänge schon eine Fingerbrechende arbeit. Zum abändern des Wischersgestänge kann ich nicht viel sagen, da ich mir schon ein geändertes Gestänge besorgt hatte. Aber das weiß man doch erst wenn man sich die Arbeit macht was das für ne Schweine Arbeit ist. Oder ist es doch schon so das es OUT ist einen Einarmwischer zu haben.

MFG

Harry

Bei interesse für ein Gutachten für einen Einarmwischer (e36) kann ich gerne per email zuschicken.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Einarmwischer beim E36 Coupe ?(3er BMW - E36 Forum)
> E36 Einarmwischer(3er BMW - E36 Forum)
> Einarmwischer e36 Coupe(3er BMW - E36 Forum)
> Einarmwischer E36 Coupe(3er BMW - E36 Forum)
MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 13:09:44
Seitem ich mal mit einen Mercedes in einen Platzregen gekommen bin und ich wegen des Einarmwischer nicht mehr gesehen habe macht mich das nicht mehr an!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 13:14:47
@harry...wäre cool wenn du mir das gutachten schicken könntest-an s_xs@gmx.de

thx

meine diva 2003

meine kleine homepage

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 13:21:31
Gutachten her damit:

malu.na@gmx.de


Gruss

Meiner Einer

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 16:12:36
HI

kann das Gutachten aber erst heute abend schicken da ich noch bei meiner Freundin bin.
Aber das wird ja kein Problem für euch sein, wenn ja fahre ich sofort heim und schicke es dann sofort.
Aber ich warne euch schon im vorraus meine Freundin wird euch dann den Kopf abreißen. *ggg*

MFG

Harry

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 10:05:21
Also ich fand das beim E30 noch geil, aber da saß der auch in der Mitte und beim E36 sitzt der ja weiter zum Fahrer. ich find das sieht bescheiden aus wenn der nen Einarmwischer hat.

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 10:43:21
quote:

Also ich fand das beim E30 noch geil, aber da saß der auch in der Mitte und beim E36 sitzt der ja weiter zum Fahrer. ich find das sieht bescheiden aus wenn der nen Einarmwischer hat.



meiner Wischer sitzt auf der Beifahrerseite 12cm (geschätzt)vom unteren Scheibenrand entfernt. Finde schon das das anschaubar ist.
Wenn ich wüßte wie man Bilder reinsetzt die nicht online sind, könnt ich mal ein Bild reinsetzten als Anschauungsobjekt.

MFG
Harry

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 11:20:48
schick mir kurz ein bilder per mail, dann lad ich es hoch und poste es hier!

arici@e30team.de

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 11:30:13
hier das bild:

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 14:37:20
Der gelbe hat doch gar keinen Einarmwischer. :-p

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 19:03:19
mir gefallen einarmwischer nur bei Autos im Rennsport-Look richtig und dann müssen sie in Mittelstellung sein oder schräg über die Beifahrerseite.

ciao
Quirin


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 23.08.2003 : 22:18:25
Einarmwischer sind gut wenn sie zum Gesamtbild des Wagens passen...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen