- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Türkontakte - 3er BMW - E36

Beitrag von lennart

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Türkontakte
Date: 21.01.2002
Beitrag:
Hi!

Ich bin dabei mir eine Alarmanlage in meinen E36 einzubauen. Leider weiss ich nicht genau welche Kabel die von den Türkontakten sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Gruss, lennart






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
Geh doch entweder direkt an die Türkontakte, also sprich Du legst ein Kabel zur Tür (eine Tür reich) und machst die hintere Seitenverkleidung ab und verbindest es dann da oder Du gehst an die Beleuchtung! Dort kommt doch die Masse des Türkontakts doch auch an



----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
hi ! danke für den tip, aber kannst du das bitte nochmal genauer erklären ?
gruss, lennart



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
Was steht denn bei Deiner Alarmanlage? Muss der Türkontakt gegen masse oder gegen Plus? ich muss das wissen, ansonsten erzähl ich Dir hier lauter schrott



----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
hi!

hab dir mal den schaltplan hochgeladen. denke das ist einfacher als wenn ich hier erst gross rumlaber und nachher noch missverständnisse entstehen.

gruss, lennart



----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
achso, hab nicht auf den plan draufgeheult vor verzweiflung, sondern hat geregnet beim einbauen :)



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
Jo. Ich habe morgen beim Bund Wache und habe da eh nix zu tun und gucke mir das genau an und schreibe Dir dann Mittwoch abend die Antwort.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes