english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Türkontakte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 17:57:18
Hi!

Ich bin dabei mir eine Alarmanlage in meinen E36 einzubauen. Leider weiss ich nicht genau welche Kabel die von den Türkontakten sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Gruss, lennart

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Türkontakte WO???(3er BMW - E46 Forum)
> Einstiegsleisten/Türkontakte(BMW-Talk Forum)
> Alarmanlage-Türkontakte?(3er BMW - E36 Forum)
> türkontakte e36 coupe(3er BMW - E36 Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 18:18:05
Geh doch entweder direkt an die Türkontakte, also sprich Du legst ein Kabel zur Tür (eine Tür reich) und machst die hintere Seitenverkleidung ab und verbindest es dann da oder Du gehst an die Beleuchtung! Dort kommt doch die Masse des Türkontakts doch auch an

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 19:15:24
hi ! danke für den tip, aber kannst du das bitte nochmal genauer erklären ?
gruss, lennart

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 19:30:03
Was steht denn bei Deiner Alarmanlage? Muss der Türkontakt gegen masse oder gegen Plus? ich muss das wissen, ansonsten erzähl ich Dir hier lauter schrott

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 21:25:56
hi!

hab dir mal den schaltplan hochgeladen. denke das ist einfacher als wenn ich hier erst gross rumlaber und nachher noch missverständnisse entstehen.

gruss, lennart

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 21:28:20
achso, hab nicht auf den plan draufgeheult vor verzweiflung, sondern hat geregnet beim einbauen :)

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 21:51:10
Jo. Ich habe morgen beim Bund Wache und habe da eh nix zu tun und gucke mir das genau an und schreibe Dir dann Mittwoch abend die Antwort.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen