- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motoroel Mangel - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motoroel Mangel
Date: 01.09.2001
Beitrag:
[Nachricht wurde wegen Inhalt in dieses Forum verschoben, besser spät als nie ;-) , Lobo,
Moderator]

ich habe bei meinem wagen heute das oel überprüft und musste feststellen, dass fast gar nichts mehr drin ist. ich kontrolliere eigentlich regelmäßig, aber der stand des oels war eigentlich immer gleich. mein wagen ist bj: 94 125k km
das kann es doch nicht sein. ich rase auch nicht besonders. ich fahre eigentlich relativ "normal".
was kann die ursache sein?

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/01/2001 23:19:43




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.09.2001
Beitrag:
Wann hatest du den das letzte mal nachgeschaut? Guck mal ob im Kühlwasser Oel ist (oder besser schau dir mal den Deckel des Ausgleichbehälters an ob da schmieriger Schleim Grau/Braun/Schwarz dran ist).

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 01.09.2001
Beitrag:
also das letzte mal habe ich vor einem monat geschaut. und es war wie die monate davor unverändert genau in der mitte des "kontrollbereiches". ich schaue gleich mal nach was mit dem kühlwasser ist



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 02.09.2001
Beitrag:
hy,

ne oelpfuetze unter dem auto hast auch nicht?

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 02.09.2001
Beitrag:
nein, ich habe auch keine oelpfütze. anscheinend ist das normal so viel zu verbauchen. ich habe einfahc mal einen liter nachgefüllt, sollte jetzt in ordnung sein.



----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 03.09.2001
Beitrag:
Moin,
gibt dein Auto evtl. blaue Rauchzeichen?
Wenn ja und ständig is evtl. deine ZKD nicht mehr ganz i.O.
Wenn er nur im Schiebebetrieb raucht sinds glaub ich die Ventilschaftdichtungen.
Wieviel braucht er denn auf wieviel km?

MFG




----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 04.09.2001
Beitrag:
also ich verbrauche ca pro tausend kilometer 0,1 l



----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 04.09.2001
Beitrag:
also ich verbrauche ca pro tausend kilometer 0,1 l



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 08.09.2001
Beitrag:
Häää??? Was meinst du? Wie? Erklär das mal bitte genauer Alex

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes