- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gewinde oder Sportfahrwerk?????? - Geplaudere

Beitrag von Goli01

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Gewinde oder Sportfahrwerk??????
Date: 26.09.2003
Beitrag:
Mahlzeit
Also würde gerne mal wissen welche Vorteile und Nachteile ein Gewindefahrwerk hat?Das man es verstellen kann das weiß ich.

Und welche Vorteile und Nachteile ein normales Sportfahrwerk hat?
Möchte mir nächstes Jahr eins kaufen nun weis ich net ob GW oder Sporttfahrwerk.
Was habt ihr dazu zusagen?

M.f.G Stefan







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.09.2003
Beitrag:
wenn du dir z.b. das CupKit von H&R kaufst, ist das genauso abgestimmt wie ein entsprechend eingestelltes gewinde-fahrwerk. der einzige vorteile vom gewinde ist, daß man es ganz genau so einstellen kann, wie man möchte. wenn dir eine tieferlegung von 60/40 reicht und du sowieso nix dran verändern würdest, bringt ein gewinde gegenüber einem festen sportfahrwerk keine vorteile.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 26.09.2003
Beitrag:
Na ja Tiefer als max 45mm möchte i net. Möchte ja nich immer beim Kieselstein von 15mm Körung stehn bleiben.
Habe jetzt 40er federn drinne und das reicht mir von der Höhe tiefer ist für mich unsinn.
Möchte auch nicht son Buckelhartes holen.



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.09.2003
Beitrag:
da brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen. 60/40 ist m.e. immernoch völlig alltagstauglich.
wenn du mit der höhe zufrieden bist, wiese willst dir dann n neues FW holen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 26.09.2003
Beitrag:
quote:

da brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen. 60/40 ist m.e. immernoch völlig alltagstauglich.
wenn du mit der höhe zufrieden bist, wiese willst dir dann n neues FW holen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer



Also meine Dämpfer sind nächstes Jahr drann.
und da hab i mir gedacht hole mir ein Fahrwerk.nu weis ich nich was für eins KW oder Sport.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes