english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gewinde oder Sportfahrwerk?????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 12:13:23
Mahlzeit
Also würde gerne mal wissen welche Vorteile und Nachteile ein Gewindefahrwerk hat?Das man es verstellen kann das weiß ich.

Und welche Vorteile und Nachteile ein normales Sportfahrwerk hat?
Möchte mir nächstes Jahr eins kaufen nun weis ich net ob GW oder Sporttfahrwerk.
Was habt ihr dazu zusagen?

M.f.G Stefan


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gewinde-oder Sportfahrwerk...(3er BMW - E46 Forum)
> gewinde- oder sportfahrwerk?(Baureihenübergreifendes Forum)
> gewinde fahrwerk oder normales sportfahrwerk???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Umbau von Gewinde auf Sportfahrwerk Probleme?(3er BMW - E30 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 12:44:49
wenn du dir z.b. das CupKit von H&R kaufst, ist das genauso abgestimmt wie ein entsprechend eingestelltes gewinde-fahrwerk. der einzige vorteile vom gewinde ist, daß man es ganz genau so einstellen kann, wie man möchte. wenn dir eine tieferlegung von 60/40 reicht und du sowieso nix dran verändern würdest, bringt ein gewinde gegenüber einem festen sportfahrwerk keine vorteile.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 13:05:21
Na ja Tiefer als max 45mm möchte i net. Möchte ja nich immer beim Kieselstein von 15mm Körung stehn bleiben.
Habe jetzt 40er federn drinne und das reicht mir von der Höhe tiefer ist für mich unsinn.
Möchte auch nicht son Buckelhartes holen.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 13:58:27
da brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen. 60/40 ist m.e. immernoch völlig alltagstauglich.
wenn du mit der höhe zufrieden bist, wiese willst dir dann n neues FW holen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 14:11:44
quote:

da brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen. 60/40 ist m.e. immernoch völlig alltagstauglich.
wenn du mit der höhe zufrieden bist, wiese willst dir dann n neues FW holen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer



Also meine Dämpfer sind nächstes Jahr drann.
und da hab i mir gedacht hole mir ein Fahrwerk.nu weis ich nich was für eins KW oder Sport.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen