- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie Heckschürze versenden?! - Geplaudere

Beitrag von Sib

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie Heckschürze versenden?!
Date: 07.10.2003
Beitrag:
Habe meine Heckschürze verkauft und habe nun keine Ahnung, wie ich die versenden soll. Beginnt schon beim sicheren Verpacken?

Habt ihr sowas schon mal gemacht und wenn ja WIE und über welchen Dienst?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Hermes-Versand oder dpd.
Frag doch mal freundlich bei deinem BMW-Händler, ob der nicht zufällig grad ne neue Schürze, egal ob Front oder Heck geliefert bekommen hat und er die nicht braucht.

Meiner Einer - Update 23.09.2003


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Kann nur Hermes empfehlen, aber die Verpackung muss quaderförmig sein!

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Hi,

also ich hab per Hermes meinen Eisenmann ESD erhalten, der war nur mit Luftpolsterfolie verpackt.
Aber besser ist natürlich im Karton, vielleicht hat ja der freundliche BMW-Händler wirklich einen, wie Markus schon sagte.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Kann auch Hermes empfehlen! Läuft gut mit denen. Es sei denn man hat einen Transport schaden, dann zahlen sie nicht weil sie es auf die Falsche Verpackung schieben. Leider habe die meine M-Technik Schürze auf dem gewissen und man kann sie nicht reparieren.
Also alles sicher einpacken. Lieber doppelt und dreifach und in Luftpolster Folie. Denn man muß immer bedenken, das die Fahrer nie wissen was in den Packeten ist und sie die Packete nicht gerade wie rohe Eier behandeln.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Holt Hermes die Ware bei mir zu Hause ab oder muß ich die wo hin bringen?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Du mußt die per Internet oder Telefon beauftragen. Einfach alles angeben und am nächten Tag wird das Teil abgeholt. Du zahlst dein Paket an der Tür. Der Käufer bekommt auch gleichzeitig eine Mail, wenn du es per I-net machst. Ist echt einfach und schnell.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
cool, hört sich echt gut und praktisch an.

Nun muß ich nur noch sehen, daß ich das scheiss Ding eingepackt bekomme.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Servus Sebastian!
Sag doch was!
Ich bring Dir welche mit!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Danke, hast mich mal wieder gerettet Sven. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes