english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie Heckschürze versenden?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 12:49:27
Habe meine Heckschürze verkauft und habe nun keine Ahnung, wie ich die versenden soll. Beginnt schon beim sicheren Verpacken?

Habt ihr sowas schon mal gemacht und wenn ja WIE und über welchen Dienst?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 M2 heckschürze versenden - womit?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 12:58:46
Hermes-Versand oder dpd.
Frag doch mal freundlich bei deinem BMW-Händler, ob der nicht zufällig grad ne neue Schürze, egal ob Front oder Heck geliefert bekommen hat und er die nicht braucht.

Meiner Einer - Update 23.09.2003

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 14:08:40
Kann nur Hermes empfehlen, aber die Verpackung muss quaderförmig sein!

Bye,
///kirunaviolet


Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 14:13:37
Hi,

also ich hab per Hermes meinen Eisenmann ESD erhalten, der war nur mit Luftpolsterfolie verpackt.
Aber besser ist natürlich im Karton, vielleicht hat ja der freundliche BMW-Händler wirklich einen, wie Markus schon sagte.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 14:52:53
Kann auch Hermes empfehlen! Läuft gut mit denen. Es sei denn man hat einen Transport schaden, dann zahlen sie nicht weil sie es auf die Falsche Verpackung schieben. Leider habe die meine M-Technik Schürze auf dem gewissen und man kann sie nicht reparieren.
Also alles sicher einpacken. Lieber doppelt und dreifach und in Luftpolster Folie. Denn man muß immer bedenken, das die Fahrer nie wissen was in den Packeten ist und sie die Packete nicht gerade wie rohe Eier behandeln.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 14:59:19
Holt Hermes die Ware bei mir zu Hause ab oder muß ich die wo hin bringen?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 15:19:46
Du mußt die per Internet oder Telefon beauftragen. Einfach alles angeben und am nächten Tag wird das Teil abgeholt. Du zahlst dein Paket an der Tür. Der Käufer bekommt auch gleichzeitig eine Mail, wenn du es per I-net machst. Ist echt einfach und schnell.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 16:03:22
cool, hört sich echt gut und praktisch an.

Nun muß ich nur noch sehen, daß ich das scheiss Ding eingepackt bekomme.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 16:36:50
Servus Sebastian!
Sag doch was!
Ich bring Dir welche mit!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 16:41:50
Danke, hast mich mal wieder gerettet Sven. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen