- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Diamantschwarz oder Estorilblau? - Geplaudere

Beitrag von david09

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Diamantschwarz oder Estorilblau?
Date: 07.10.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 20/10/2003 um 17:16:54 in dieses Forum verschoben.

hallo leute,
möchte nächstes jahr mein coupe neu lackieren und wollte euch mal fragen was euch so gefällt...!
zur zeit habe ich diamantschwarz drauf, ist aber nicht mehr ganz so top.
vielen dank für eure beiträge!

MFG

///DAVID

Bearbeitet von - McClane am 20/10/2003 17:16:54




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
cosmosschwarz metallic :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Ich sag nur : Carbonschwarz (M3 E46 Farbe)



----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Hi,

ich würde wieder zu Diamantschwarz nehmen,wenn nur die zwei Farben zur auswahl stehen.
Ansonsten würde ich zu Mauritzius(schreibt man doch so,oder) Blau nehmen.

MFG
Harry



----------------------------------------------------------

Autor: Leon
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Hi,

also ich kann Dir Carbonschwarz nur empfehlen. Sieht echt super aus.

Gruß
Leon



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Also wenn Du schon die Mühe und die Kosten auf Dich nimmst das Auto zu lackieren würde ich eher eine Farbe nehmen, die es nicht so oft gibt.

Kannst Dich ja auch mal bei anderen Automarken umschaun. Die haben auch oft schöne Farben.

Aber der Tipp noch von mir. Lass Dir vielleicht nicht unbedingt eine spezielle Farbe extra für Dich mischen. Wennst eine von der Stange nimmst gibts nämlich Sprühdosen zum Nachkaufen für evtl. Ausbesserungen oder so.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
beim letzten treffen in oberhausen hatte n kollege vom adiamo auf seinem e36 coupe n blau von ford drauf, der hat mir auch den genauen farbton gesagtm aber ich weiß den nicht mehr... ich mach mich mal schlau
war n recht helles und kräftiges blau, was aber total geil aussah!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
technoviolett sieht sehr gut aus. aber auch cosmos schwarzmetallic (hab ich). nur das problem bei dunklen lacken ist, das man jedes bisschen staub sieht und auch jeden noch so kleinen kratzer und vor allem steinschlag.

ich kann dir aber nur von BMW schwarz II abraten, da siehst du noch mehr als auf den schwarzmetallic lacken.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Sepp
Datum: 08.10.2003
Beitrag:

technoviolett ist schon geil , da geb ich FRY recht oder sieh Dir mal Montrealblau an , auch ne super Farbe .

MfG Sepp



----------------------------------------------------------

Autor: enzo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Also ich würde eine der folgenden Farben in Betracht ziehen:
Avus-Blau
Silbergrau (BMW-Farbe vom E46 glaub ich, kenn die genaue Bezeichnung nicht)
Silverstone (vom E39 M5)
Mauritiusblau (hab ich bei meinem, sieht super aus) oder so was. Auf jeden Fall eher was dunkles.

gruß...
enzo


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Ich würd Topasblau Metallic nehmen
Sieht geil aus (mit weißen Blinkleuchten noch besser)


BMW Spaß beim fahren!

Bearbeitet von - metatv am 08/10/2003 20:14:05


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Zwischen den beiden..?

Ganz klar Estoril-Blau!!

Sonstiges: Carbonschwarz und noch einige andere :-)

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Von den beiden eindeutig Diamantschwarz!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Von den beiden auch Diamantschwarz...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Hi,

wenn Du ihn schwarz haben willst kann ich dir Obsidianschwarz empfehlen. Ist zwar, soweit ich weiß, ne Benz Farbe, sieht aber trotzdem super aus.
Was mir spontan noch einfällt wäre Velvetblue von BMW Individual, eine der geilsten Farben überhaupt.

greetz
Beamer328



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Hi !
zwischen den 2.?
= Estorilblau !!

ansonsten typenfremde Farbe = Peugoet 307 hat so ein helles blau mit sehr viel Tiefe, ungewöhnlich für ne helle farbe, saugeil!
(glaube "Poseidon Blau")

tschööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Commonrail
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
SCARABÄUS aus der M5 Individualserie !!



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Diamantschwarz oder Stahlgrau oder Daytona Violett Metallic.

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 11.10.2003
Beitrag:
hi david

Ich würde Ferrari-Rot nehmen *g*
spaß beiseite.

Estoril Blau ist gut.
Das Türkis Blau vom Mini Cooper S
Das komische Helle Blau vom e39 M5
....

aber was mir gefällt weißt warscheinlich eh.

ciao
Quirin

Bearbeitet von - quirin am 11/10/2003 00:15:27


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 12.10.2003
Beitrag:
Von den beiden würd ich Estorillblau nehmen, ansonsten würd ich noch Velvetblue in Betracht ziehen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 16.10.2003
Beitrag:
Versuchs doch mal mit Velvetblau oder Topasblau die sind nicht so endpfindlich und sehen auch geil aus!?



----------------------------------------------------------

Autor: TA-Autoteile
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
Zwischen den beiden Farben auf alle Fälle

Ganz klar Estoril-Blau!!

Ein Bekannter von mir hat damals für seinen M3 sage und schreibe 5000 Euro mehr bekommen, nur weil einige unbedingt die Farbe haben wollten. Also auf alle Fälle auch ein höherer Wiederverkaufswert, weil die Farbe selten und gefragt ist.

mfg

Timo


www.ta-autoteile.de


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
ESTORILBLAU
kannst ja in meine fotostory schauen ich hab die farbe es gibt allerdings 4 verschieden töne
das gute is du hast nachts eigentlich einen effektlack meiner schimmert nachts immer so pink blau ich finds geil.
ps: der lack sieht live besser aus als aufn foto

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
TOPASBLAU ist ne geile Farbe!!!!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
carbonschwarz...

hast schwarz und blau...und ist schön selten und sehr gefragt beim wiederverkauf...

meine diva 2003


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes