english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Diamantschwarz oder Estorilblau? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 22:20:03
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 20/10/2003 um 17:16:54 in dieses Forum verschoben.

hallo leute,
möchte nächstes jahr mein coupe neu lackieren und wollte euch mal fragen was euch so gefällt...!
zur zeit habe ich diamantschwarz drauf, ist aber nicht mehr ganz so top.
vielen dank für eure beiträge!

MFG

///DAVID

Bearbeitet von - McClane am 20/10/2003 17:16:54

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Farbfrage: Diamantschwarz und ???(Baureihenübergreifendes Forum)
> Farbcode diamantschwarz-metallic(3er BMW - E36 Forum)
> Diamantschwarz, verschiedene Nuancen?(3er BMW - E36 Forum)
> Unterschied Cosmosschwarz/Diamantschwarz E36(BMW-Talk Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 22:30:20
cosmosschwarz metallic :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 22:41:56
Ich sag nur : Carbonschwarz (M3 E46 Farbe)

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 22:49:43
Hi,

ich würde wieder zu Diamantschwarz nehmen,wenn nur die zwei Farben zur auswahl stehen.
Ansonsten würde ich zu Mauritzius(schreibt man doch so,oder) Blau nehmen.

MFG
Harry

Leon

320ci M3

Gera
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 07.10.2003 : 22:52:28
Hi,

also ich kann Dir Carbonschwarz nur empfehlen. Sieht echt super aus.

Gruß
Leon

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 07:51:52
Also wenn Du schon die Mühe und die Kosten auf Dich nimmst das Auto zu lackieren würde ich eher eine Farbe nehmen, die es nicht so oft gibt.

Kannst Dich ja auch mal bei anderen Automarken umschaun. Die haben auch oft schöne Farben.

Aber der Tipp noch von mir. Lass Dir vielleicht nicht unbedingt eine spezielle Farbe extra für Dich mischen. Wennst eine von der Stange nimmst gibts nämlich Sprühdosen zum Nachkaufen für evtl. Ausbesserungen oder so.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 14:21:48
beim letzten treffen in oberhausen hatte n kollege vom adiamo auf seinem e36 coupe n blau von ford drauf, der hat mir auch den genauen farbton gesagtm aber ich weiß den nicht mehr... ich mach mich mal schlau
war n recht helles und kräftiges blau, was aber total geil aussah!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 15:55:29
technoviolett sieht sehr gut aus. aber auch cosmos schwarzmetallic (hab ich). nur das problem bei dunklen lacken ist, das man jedes bisschen staub sieht und auch jeden noch so kleinen kratzer und vor allem steinschlag.

ich kann dir aber nur von BMW schwarz II abraten, da siehst du noch mehr als auf den schwarzmetallic lacken.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 16:07:22

technoviolett ist schon geil , da geb ich FRY recht oder sieh Dir mal Montrealblau an , auch ne super Farbe .

MfG Sepp

enzo




Austria

65 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 17:50:29
Also ich würde eine der folgenden Farben in Betracht ziehen:
Avus-Blau
Silbergrau (BMW-Farbe vom E46 glaub ich, kenn die genaue Bezeichnung nicht)
Silverstone (vom E39 M5)
Mauritiusblau (hab ich bei meinem, sieht super aus) oder so was. Auf jeden Fall eher was dunkles.

gruß...
enzo

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 18:32:15
Ich würd Topasblau Metallic nehmen
Sieht geil aus (mit weißen Blinkleuchten noch besser)


BMW Spaß beim fahren!

Bearbeitet von - metatv am 08/10/2003 20:14:05

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 20:01:21
Zwischen den beiden..?

Ganz klar Estoril-Blau!!

Sonstiges: Carbonschwarz und noch einige andere :-)

Bye,
///kirunaviolet


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 21:18:03
Von den beiden eindeutig Diamantschwarz!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 22:17:42
Von den beiden auch Diamantschwarz...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 01:00:29
Hi,

wenn Du ihn schwarz haben willst kann ich dir Obsidianschwarz empfehlen. Ist zwar, soweit ich weiß, ne Benz Farbe, sieht aber trotzdem super aus.
Was mir spontan noch einfällt wäre Velvetblue von BMW Individual, eine der geilsten Farben überhaupt.

greetz
Beamer328

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 09:32:52
Hi !
zwischen den 2.?
= Estorilblau !!

ansonsten typenfremde Farbe = Peugoet 307 hat so ein helles blau mit sehr viel Tiefe, ungewöhnlich für ne helle farbe, saugeil!
(glaube "Poseidon Blau")

tschööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Commonrail

E39 525d MTH

Schwenningen
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:08:06
SCARABÄUS aus der M5 Individualserie !!

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:48:35
Diamantschwarz oder Stahlgrau oder Daytona Violett Metallic.

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 00:11:06
hi david

Ich würde Ferrari-Rot nehmen *g*
spaß beiseite.

Estoril Blau ist gut.
Das Türkis Blau vom Mini Cooper S
Das komische Helle Blau vom e39 M5
....

aber was mir gefällt weißt warscheinlich eh.

ciao
Quirin

Bearbeitet von - quirin am 11/10/2003 00:15:27

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:03:42
Von den beiden würd ich Estorillblau nehmen, ansonsten würd ich noch Velvetblue in Betracht ziehen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 11:32:26
Versuchs doch mal mit Velvetblau oder Topasblau die sind nicht so endpfindlich und sehen auch geil aus!?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen