- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie heisst das Fehlerspeicherauslesegerät - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie heisst das Fehlerspeicherauslesegerät
Date: 09.10.2003
Beitrag:
Wie heisst das Fehlerspeicherauslesegerät für BMW? Wo könnte man sowas bekommen?? Kennt einer wen, der so nen Ding hat?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
ich hab mal gelesen, dass man da nur ein entsprechendes link-kabel braucht und dann die software auf dem PC installieren muss. sollte aber ein notebook sein, wer hat schon seinen PC in der garage :o) oder das auto im zimmer :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Also ich hab einen PC (meinen alten) in der Garage, aber die Feuchtigkeit/Kälte ist ihm wohl nicht bekommen.. geht nur noch selten an.

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Hi!

Gibt verschiedene Versionen:

Modic, Modic III, Group Tester One...

Habe erst diese woche ein Modic III bei ebay gesehn.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
quote:

Also ich hab einen PC (meinen alten) in der Garage, aber die Feuchtigkeit/Kälte ist ihm wohl nicht bekommen.. geht nur noch selten an.


Wie? Kann ich meinen PC zum Fehlerspeichrauslesegerät umfunktionieren? ich mein dass ich auch was zurücksetzten kann. Bei mir ist der AIrbag momentan ohne Funkiton weil der Schleifring defekt war und ich ihn erst jetzt repariert habe. Kann ich sowas da auch mit machen


Bye,
///kirunaviolet




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes