english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie heisst das Fehlerspeicherauslesegerät Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 19:56:22
Wie heisst das Fehlerspeicherauslesegerät für BMW? Wo könnte man sowas bekommen?? Kennt einer wen, der so nen Ding hat?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 20:38:36
ich hab mal gelesen, dass man da nur ein entsprechendes link-kabel braucht und dann die software auf dem PC installieren muss. sollte aber ein notebook sein, wer hat schon seinen PC in der garage :o) oder das auto im zimmer :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 21:07:50
Also ich hab einen PC (meinen alten) in der Garage, aber die Feuchtigkeit/Kälte ist ihm wohl nicht bekommen.. geht nur noch selten an.

Bye,
///kirunaviolet


2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 21:44:56
Hi!

Gibt verschiedene Versionen:

Modic, Modic III, Group Tester One...

Habe erst diese woche ein Modic III bei ebay gesehn.

mfg holly

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 06:51:26
quote:

Also ich hab einen PC (meinen alten) in der Garage, aber die Feuchtigkeit/Kälte ist ihm wohl nicht bekommen.. geht nur noch selten an.


Wie? Kann ich meinen PC zum Fehlerspeichrauslesegerät umfunktionieren? ich mein dass ich auch was zurücksetzten kann. Bei mir ist der AIrbag momentan ohne Funkiton weil der Schleifring defekt war und ich ihn erst jetzt repariert habe. Kann ich sowas da auch mit machen


Bye,
///kirunaviolet


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen