- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Woher kommt diese XP-Fehlermeldung??? - Geplaudere

Beitrag von Denyo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Woher kommt diese XP-Fehlermeldung???
Date: 10.10.2003
Beitrag:
Habe Windows XP Professional!!!

Wenn ich Online bin kommt nach ner Zeit (Unterschiedlich) diese Fehlermeldung:

Der Countdown zählt von 59sec. runter, danach wird der PC automatisch Neugestartet!

Was kann ich gegen diese Meldung machen???

Bitte helft mir... sonst is die Forum-Zeit für mich gelaufen :(((

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Der Fehler kommt auch wenn ich nicht Online bin!!!

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!


----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
HI,

wenn ich mich nicht irre war das doch der letzte große Virus oder Wurm der die runde gemacht hat. Der Link müßte dir weiterhelfen können. Hoff ich jedenfalls.

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html

MFG
Harry

P.S. hab den auch nur aus der suchfunktion raus



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
klick mich

generell empfehle ich jedem regelmäßig nach neuen Windows Updates Ausschau zu halten!

Achja: Wenn das kommt, geh mal auf START - AUSFÜHREN und gib dort "shutdown -a" ein (natürlich ohne die " "). Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, daß der Befehl so war, aber ich meine damit kann man verhindern, daß der PC runterfährt.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bearbeitet von - Sib am 10/10/2003 00:35:26


----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Ja das ist der Wurm/Virus was auch immer der die Microsoft Homepage lahmlegen sollte. Das Scheißding hatte ich auch - einfach ein WIN-Update fahren und es sollte verschwunden sein.

www.DYNAMITE.net.ms


----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
@Sib

genau da hatte ich den Link her :-))))

MFG
Harry




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Diese Fehlermeldung hatte ich auch. War irgend so ein Wurm Ding.

Hört auf Sib, denn der hat mich bei der Vernichtung des Wurmes sehr gut unterstüzt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Ja, das ist dieser LoveSan Wurm. Am besten erstmal eine Firewall drauf und dann dieses Tool zum erkennen und löschen runterladen. Windows Update machen und dann sollte es erledigt sein!

Man kann dieses herunterfahren auch umgehen, in dem man die MS-Dos Eingabeaufforderung aufruft und da was eintippt, was genau, muss ich nochmal nachfragen!

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Jup dann war das wohl der "Dreckswurm"!!!

Nu noch eine Frage:

Welches der beiden Windowspatches soll ich nehmen?
Microsoft Windows XP 32-Bit-Edition
Microsoft Windows XP 64-Bit-Edition

Ich habe Windows XP Professional

Und kann es da Probleme mit Microsoft geben, weil ich eine "Sicherungskopie" von Windows XP Professional habe!


Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Pascho... habs im anderen Thread gelesen!!! Nehm die 32er Version!!!

Danke für eure Hilfe!!!!


greez SID

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!


----------------------------------------------------------

Autor: RedMan
Datum: 10.10.2003
Beitrag:
Willkommen als neuer Besitzer des WURMES! Ich hatte ihn auch schon! War aber ziemlich leicht weg zu bekommen!

MFG Heiko

MEINER!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes