english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Woher kommt diese XP-Fehlermeldung??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:00:04
Habe Windows XP Professional!!!

Wenn ich Online bin kommt nach ner Zeit (Unterschiedlich) diese Fehlermeldung:

Der Countdown zählt von 59sec. runter, danach wird der PC automatisch Neugestartet!

Was kann ich gegen diese Meldung machen???

Bitte helft mir... sonst is die Forum-Zeit für mich gelaufen :(((

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kennt diese Fehlermeldung(3er BMW - E36 Forum)
> wo kommt diese Umlenkrolle hin? Dringend(3er BMW - E36 Forum)
> Woher kommt das Drehzahlmessersignal ?(3er BMW - E36 Forum)
> Woher kommt das Klackern?(BMW-Talk Forum)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:22:23
Der Fehler kommt auch wenn ich nicht Online bin!!!

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:26:09
HI,

wenn ich mich nicht irre war das doch der letzte große Virus oder Wurm der die runde gemacht hat. Der Link müßte dir weiterhelfen können. Hoff ich jedenfalls.

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html

MFG
Harry

P.S. hab den auch nur aus der suchfunktion raus

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:33:16
klick mich

generell empfehle ich jedem regelmäßig nach neuen Windows Updates Ausschau zu halten!

Achja: Wenn das kommt, geh mal auf START - AUSFÜHREN und gib dort "shutdown -a" ein (natürlich ohne die " "). Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, daß der Befehl so war, aber ich meine damit kann man verhindern, daß der PC runterfährt.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bearbeitet von - Sib am 10/10/2003 00:35:26

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:33:22
Ja das ist der Wurm/Virus was auch immer der die Microsoft Homepage lahmlegen sollte. Das Scheißding hatte ich auch - einfach ein WIN-Update fahren und es sollte verschwunden sein.

www.DYNAMITE.net.ms

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 00:36:06
@Sib

genau da hatte ich den Link her :-))))

MFG
Harry


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 07:49:08
Diese Fehlermeldung hatte ich auch. War irgend so ein Wurm Ding.

Hört auf Sib, denn der hat mich bei der Vernichtung des Wurmes sehr gut unterstüzt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 08:28:22
Ja, das ist dieser LoveSan Wurm. Am besten erstmal eine Firewall drauf und dann dieses Tool zum erkennen und löschen runterladen. Windows Update machen und dann sollte es erledigt sein!

Man kann dieses herunterfahren auch umgehen, in dem man die MS-Dos Eingabeaufforderung aufruft und da was eintippt, was genau, muss ich nochmal nachfragen!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 13:04:20
Jup dann war das wohl der "Dreckswurm"!!!

Nu noch eine Frage:

Welches der beiden Windowspatches soll ich nehmen?
Microsoft Windows XP 32-Bit-Edition
Microsoft Windows XP 64-Bit-Edition

Ich habe Windows XP Professional

Und kann es da Probleme mit Microsoft geben, weil ich eine "Sicherungskopie" von Windows XP Professional habe!


Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 13:07:32
Pascho... habs im anderen Thread gelesen!!! Nehm die 32er Version!!!

Danke für eure Hilfe!!!!


greez SID

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

RedMan

E36 320i Coupe

Kriftel
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 13:08:45
Willkommen als neuer Besitzer des WURMES! Ich hatte ihn auch schon! War aber ziemlich leicht weg zu bekommen!

MFG Heiko

MEINER!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen