- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

18PS durch "Motorsport-Kaffeedose" ... - Geplaudere

Beitrag von Hobbyschrauber

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 18PS durch "Motorsport-Kaffeedose" ...
Date: 19.10.2003
Beitrag:
bin eben über diese Auktion gestolpert...
Hmmm, für mich hat dieses "Ding" die gleiche Form wie der Blechbehälter in dem ich immer meinen Espresso kaufe! :-)
Vielleicht sollte ich die ja auch nicht jedes mal wegschmeissen sondern blau anmalen und irgendwas mit "Motorsport" draufschreiben... *G*
Und dann auch noch für nen M3 18PS Mehrleistung versprechen und das als "Airbox" zu bezeichnen, ich meine mal ganz im ehrlich, sollte man für solche Verkäufer nicht wieder den Pranger aufbauen!? Das kann doch nicht sein erst sein...
Zumindest fehlt der Hinweis, das jedem Käufer auch gleich ein Armutszeugnis mitgelierfert wird! :-)

Ich hab den falschen Job, ich sollte meine Dienste beim Verbauen dieser "Tuning-Teile" anbieten, ich könnte ein Vermögen machen...
...wenn ich nur nicht so ehrlich und aufrichtig wäre, ich bleib wohl immer arm. *G* :)

Tschö,
Hobbyschrauber





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
hehe ... so einen filter hab ich auch in meinen staubsauger ... mal schauen was man noch alles umbasteln kann LOL :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Auf welche Ideen doch manche kommen wenn die Miete mal wieder überfällig ist ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Ja, genau! Und hast Du mal das Bild vom dem e46 gesehen? Was macht die "Airbox" da über dem Auslaßkrümmer!? Soviel zu "kalten Luft" :-)

Tschö,
Hobbyschrauber


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
schwachfug.. ich meine wenn dann amcht sowas eh net mehr ps sondern mindert den normalen verlust.
außerdem sieht das so billig aus, den aufkleber kann man sogar mit word machen ...

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Find ich krass!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Wie man sieht kann man bei E-Bay alles verkaufen und für jeden Mist findet sich ein blöder, sogar für diese sinnlosen Kaffee-dosen.
H.

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
tja also bei uns hat ein professor mal gesagt, "wenn man es als ingenieur zu was bringen will muss man ein minimum an krimineller energie aufweisen!"
jetzt weis ich was er damit meinte. aus scheisse geld machen! tja, wer so bedeppert ist und das kauft. gibt ja auch leute, die glauben, das man bei einem 75PS golf III durch chiptuning 20PS rausholen kann. als ich das gehört hab bin ich fast zusammengebrochen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
Wer sowas kaft und einbaut ist es nicht wer einen BMW zu fahren.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
das ding ist echt geil,brachte bei mir 9ps auf´m leistungsprüfstand(vorher-nachhermessung)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes