english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   18PS durch "Motorsport-Kaffeedose" ... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 13:20:24
bin eben über diese Auktion gestolpert...
Hmmm, für mich hat dieses "Ding" die gleiche Form wie der Blechbehälter in dem ich immer meinen Espresso kaufe! :-)
Vielleicht sollte ich die ja auch nicht jedes mal wegschmeissen sondern blau anmalen und irgendwas mit "Motorsport" draufschreiben... *G*
Und dann auch noch für nen M3 18PS Mehrleistung versprechen und das als "Airbox" zu bezeichnen, ich meine mal ganz im ehrlich, sollte man für solche Verkäufer nicht wieder den Pranger aufbauen!? Das kann doch nicht sein erst sein...
Zumindest fehlt der Hinweis, das jedem Käufer auch gleich ein Armutszeugnis mitgelierfert wird! :-)

Ich hab den falschen Job, ich sollte meine Dienste beim Verbauen dieser "Tuning-Teile" anbieten, ich könnte ein Vermögen machen...
...wenn ich nur nicht so ehrlich und aufrichtig wäre, ich bleib wohl immer arm. *G* :)

Tschö,
Hobbyschrauber

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 13:22:51
hehe ... so einen filter hab ich auch in meinen staubsauger ... mal schauen was man noch alles umbasteln kann LOL :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 13:28:51
Auf welche Ideen doch manche kommen wenn die Miete mal wieder überfällig ist ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 13:32:38
Ja, genau! Und hast Du mal das Bild vom dem e46 gesehen? Was macht die "Airbox" da über dem Auslaßkrümmer!? Soviel zu "kalten Luft" :-)

Tschö,
Hobbyschrauber

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 13:45:20
schwachfug.. ich meine wenn dann amcht sowas eh net mehr ps sondern mindert den normalen verlust.
außerdem sieht das so billig aus, den aufkleber kann man sogar mit word machen ...

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 18:37:50
Find ich krass!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 19:20:40
Wie man sieht kann man bei E-Bay alles verkaufen und für jeden Mist findet sich ein blöder, sogar für diese sinnlosen Kaffee-dosen.
H.
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 19:24:38
tja also bei uns hat ein professor mal gesagt, "wenn man es als ingenieur zu was bringen will muss man ein minimum an krimineller energie aufweisen!"
jetzt weis ich was er damit meinte. aus scheisse geld machen! tja, wer so bedeppert ist und das kauft. gibt ja auch leute, die glauben, das man bei einem 75PS golf III durch chiptuning 20PS rausholen kann. als ich das gehört hab bin ich fast zusammengebrochen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 13:23:52
Wer sowas kaft und einbaut ist es nicht wer einen BMW zu fahren.

Grüße Marco

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 17:10:35
das ding ist echt geil,brachte bei mir 9ps auf´m leistungsprüfstand(vorher-nachhermessung)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen