- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Alles über Viren? - Geplaudere

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Alles über Viren?
Date: 23.10.2003
Beitrag:
Hallo!
es gibt ja sicher einige Computerspezialisten unter euch. jetzt mal eine Frage; wo finde ich Daten über Viren.
Damit mein ich:
welche Arten (Hauptgruppen) von Viren es gibt
Charakteristik von Viren
usw.

Links oder Internetseiten oder so wo ich das finden kann wären mir sehr hilfreich.

Um die Frage vorzubeugen; ob ich jetzt virenbastler oder sowas werde, kann ich nur sagen ich werde es nicht und brauch die auskünfte über viren für die uni. Muss ein Referat machen im Fach Strafrecht und Informationstechnologie zum Thema Viren im Netz.
Also solltet ihr irgendwelche Informationen über Viren, Verbreitungsstatistiken oder sonst was finden bitte bei mir melden.
Ich danke schonmal im Voraus.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 23.10.2003
Beitrag:

www.viruslist.com

Ansonsten bieten das die meisten Hersteller von Antivirenprogrammen auf ihren Seiten an, z.B. www.mcafee.com/anti-virus/default.asp" target="_blank">MacAfee

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes