english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alles über Viren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 18:47:36
Hallo!
es gibt ja sicher einige Computerspezialisten unter euch. jetzt mal eine Frage; wo finde ich Daten über Viren.
Damit mein ich:
welche Arten (Hauptgruppen) von Viren es gibt
Charakteristik von Viren
usw.

Links oder Internetseiten oder so wo ich das finden kann wären mir sehr hilfreich.

Um die Frage vorzubeugen; ob ich jetzt virenbastler oder sowas werde, kann ich nur sagen ich werde es nicht und brauch die auskünfte über viren für die uni. Muss ein Referat machen im Fach Strafrecht und Informationstechnologie zum Thema Viren im Netz.
Also solltet ihr irgendwelche Informationen über Viren, Verbreitungsstatistiken oder sonst was finden bitte bei mir melden.
Ich danke schonmal im Voraus.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer fährt alles über die Nordschleife???(Geplaudere Forum)
> Alles über Umbau von Automatik auf Schaltwagen(3er BMW - E46 Forum)
> Was läuft alles über das Orginal-Radio???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Alles über mein BMW 39 - Frage ??(5er BMW - E39 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 19:11:15

www.viruslist.com

Ansonsten bieten das die meisten Hersteller von Antivirenprogrammen auf ihren Seiten an, z.B. www.mcafee.com/anti-virus/default.asp" target="_blank">MacAfee

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen