- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stärkster bzw, extreme Umbauten E36 - Geplaudere

Beitrag von Kompressor Freak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Stärkster bzw, extreme Umbauten E36
Date: 25.10.2003
Beitrag:
Würde mich mal interessieren, was so die extremsten Umbauten ( Motormäßig) beim E36 sind bzw. waren. Vielleicht kennt der eine oder andere ja interessante Umbaumaßnahmen.
Bin mal gespannt was so alles bis jetzt aus einem E36 ( egal welche Maschine) gemacht wurde!

Dann mal los Leute .........






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
townkid hatte doch letztens ein pic von einem e36 drag racer. oder meinst mit straßenzulassung?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Also das Stärkste, was ich kenne, ist ein v8 im E36!!! Aber frag mich net, nach der LEistung! Ist glaub ein 5.0 Liter ausm 850er!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
v12 im e36!! war mal in der bmw-tuning

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
quote:

townkid hatte doch letztens ein pic von einem e36 drag racer. oder meinst mit straßenzulassung?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


wo???
finde nichts in der suche...

meine diva 2003


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
quote:

Also das Stärkste, was ich kenne, ist ein v8 im E36!!! Aber frag mich net, nach der LEistung! Ist glaub ein 5.0 Liter ausm 850er!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



der 850i ist ein v12 mit 5 litern. gibt auch einen v8 im 8er. der heißt dann aber 840

@sven: hier. hat mir die suche verraten. :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Natürlich meine ich mit Straßenzulassung und Alltagstauglichkeit!



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
also der ALPINA B8 mit 4,6L V8 und 333PS ist schon was feines. und den gabs sogar in serienfertigung!
aber da gibts doch diesen türkischen M3 Kompressor mit 700PS. da war doch mal hier im forum ein link zu der page.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Hier der Link: http://www.da-motorsport.com/projeler/turbo.htm

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
aLSO BIS JETZT IST WOHL DER TÜRKISCHE m3 tURBO NOCH UNGESCHLAGEN; ODER WIEß1
mensch kriegen wir nichts besseres hin?!



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Schaut so aus, ja!!!

Was hast du eigentlich vor?? Willst den Schlagen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Wie kommst du nur darauf?!



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Naja, ganz einfach weil man es dir ansieht!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Der Turbo ist spitze, ich hab mir die Videos schon vor ´nem halben Jahr runtergezogen. Hält mit Modenas und Lambos locker mit :o)

Edit: Besser so? Der Server war irgendwie abgestürzt.

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 27/10/2003 12:05:12


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Moppi eine Antwort hätte auch gereicht :-)

Wie kann man es mir ansehen wenn du mich nicht siehst?! ;-)




----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Im BMW-Treff hatten sie mal einen Link von einem amerikanischen E36 mit Toyota Supra Motor ...

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
quote:

also der ALPINA B8 mit 4,6L V8 und 333PS ist schon was feines. und den gabs sogar in serienfertigung!
aber da gibts doch diesen türkischen M3 Kompressor mit 700PS. da war doch mal hier im forum ein link zu der page.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


wobei der B8 ziemlich nach oben streuen soll, es wuzrden da schon 360 PS gemessen, für einen "Serien"-E36 ... Alle Achtung, das wäre schon mal ne Überlegung wert, mit nem Touring bei 270 km/h einen M3 verblasen ... :-))



----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Hi!

hat ma jemand nen umgebauten E36 M3 von G-Power gesehen? Das würde mich echt ma interessieren, leider sin knapp 30t EUR sehr hastig, tztztz...

Hier das Schreiben von G-Power dazu:

quote:
G-POWER Kompressorkit EVO III 3.2K Umbau auf 3.2l modifizierten G-POWER-Triebwerk (nur bei G-POWER im Haus). Leistung: 386kW (525PS), 0.8 bar Ladedruck, bestehend aus: Integriertem G-POWER Kompressor G21 im Serien-Riementrieb, mit Hochleistungs-Fliehkraftkupplung für das Auskuppeln im Leerlauf, G-POWER Sportluftfilter, G-POWER Kompressor- Kohlefasergehäuse, strömungsoptimierter Ansaugbereich aus leichten Kunststoffteilen, wassergekühlter Ladeluftkühler mit integrierter Luftführung, spezielle Zusatzsteuerung G-POWER D-Tronik-K zur DME Anpassung und G-POWER Schriftzug. Inklusive Zusatzausstattung mit strömungsgünstigem G-POWER Edelstahlschalldämpfer und G-POWER Tacho bis 320 km/h. ( SMG mit Aufpreis ) Leistung: 386kW (525PS) / 7150 U/min Max. Drehmoment: 600 Nm / 4000 U/min V-Max: 318 km/h je nach Übersetzung 0-100 km/h: ca. 4,6 sec.

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
ja teuer, aber bstimmt interessant und sehr spaßig!!!! *g*

Alpina, das wär schon so ein Traum! NEn eignen B8!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Bin schon mit nem B8 mitgefahren!
Geiles Teil muss ich schon zugeben!
Also von der Beschleunigung war er ungefähr so schnell wie mein damaliger 2,8 Kompressor!
Jetzt 3,3 keine Chance :-)



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
der neue ALPINA motor aus dem B3S und dem Alpina Roadster íst auch total geil! 3,4L 6zylinder mit 305PS! der is auch richtig geil. aber ist ja schon E46.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
V8 Kompressor, der würde einfach unschlagbar sein!! :-)



----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Könnte man nicht mal nen Trabi 601 nehmen un ihn so krass versteifen in der Karosserie, dass da ein V8 Kompressor reinpasst? Wär doch mal n Gedanke für die Oldiestuner :)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Wenn der ein bischen größer wär, könnts klappen!! Einfach nen Käffig nauen und die Karosse draufsetzten!!! Wie beim Dragster!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
quote:

V8 Kompressor, der würde einfach unschlagbar sein!! :-)



Gibt es bis jetzt leider nur bei der Marke mit dem Stern *schnief* warum baut BMW sowas net das wär doch geil ;-)

MFG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Wart nur ab, bis wir hier alle fertig sind mit unsren E36!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Chrima weis schon was er sagt!!! :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Wenn ich jetzt noch die Kohle und die Zeit hätt, dann würde da schon lange was in der Roten Schnecke stecken! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
In einer BMW Zeitschrift war doch mal das gelbe E35 Coupe von H&H Motorsport mit dem 4,5Liter V8 mit Kompressor oben drauf.
Hatte wenn ich mich richtig erinnere 470 Pferde

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Echt!! Da kann ich mich nimmer dran erinnern! Muss ich mal nachschaun!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Kuck euch dochmal Blendys Auto an. Der hat auch Power, mit Nos. Net schlecht!

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
quote:

quote:

V8 Kompressor, der würde einfach unschlagbar sein!! :-)



Gibt es bis jetzt leider nur bei der Marke mit dem Stern *schnief* warum baut BMW sowas net das wär doch geil ;-)

MFG

Breeze



der radialverdichter von alpina auf dem 4,4liter V8 im B7 ist doch viel geiler! 500ps, vmax 300km/h und trotzdem noch die vorteile der valve-tronic haben. *habenwill*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
RACING DYNAMICS hat mal in einen E36 Compact den 12ender aus'm 850er eingebaut.
War allerdings nur eine "Machbarkeitsstudie"...wurde nie verkauft. Hab sogar noch irgendwo den Original-Prospekt rumliegen. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
Bleib immer noch dabei, V8 Kompressor---geillllllllllllllllllllll!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
quote:

RACING DYNAMICS hat mal in einen E36 Compact den 12ender aus'm 850er eingebaut.
War allerdings nur eine "Machbarkeitsstudie"...wurde nie verkauft. Hab sogar noch irgendwo den Original-Prospekt rumliegen. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


Und ob der verkauft wurde, nähmlich bei eBay. Und der Verkäufer war der Besitzer von Breyton. Einziger Nachteil : Das Fahrzeug war noch nie auf deutschem Boden angemeldet, und wird deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr zugelassen. Da gab es vor ca. einem Jahr n' Thread im BMW-Treff zu. Das Fahrzeug hatte sogar diesen eckelhaften Digitaltacho von AC Schnitzer drin.

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
Scheiße Mensch!!! Verpasst!! DEn hätt ich gern gegen das Haus meiner Eltern getauscht!!! Lol NE Spaß bei Seite, interessant wär der schonmal zum fahren!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
das wär doch mal was, ein V8 mit turbo im E36 !!! damit gehts -> KLICK MICH

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
Das wär doch mal was, aber leider fehlt einem der Motor dafür!!! Schade!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
Ja das ist doch mal was!!!!
In berlin fahren 2 E30 3,5 Turbo rum die sind sauschnell!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 31.10.2003
Beitrag:
Das kann ich mir vorstellen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
Also der ehemalige E36 318is, der jetzt den V12 Block aus dem 850 drin hat, hatte im Februar noch 360PS. Der Umbau sollte aber noch lange nicht zuende gewesen sein. Aber erstmal mussten Porsche Bi-Turbo bremsen heran, die er noch nicht hatte.

Soviel weiss ich ... ist ein blauer E36. Äusserlich überhaupt nichts dran gemacht, nur weisse Blinker vorne und hinten. Sonst alles original.

NS ist: LG-DR 76

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
Sowas find ich immer krass, wenn man von außen nix ansieht!!! Sprich 316 i usw... und dann doch ein richtiges Triebwerk drin ist!!! Echt klasse, vorallem die GEsichter der GTI-Fahrer gefallen mir bei sowas immer!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
Chrima, geben sie dir in der letzten zeit die tabletten nimmer in der früh? :Þ

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Was passt denn an fettem Motor so in den E36, ohne irgendetwas modifizieren zu müssen? V8 doch schonmal nicht, oder?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Hey Wolpi!!! Welche Tabletten???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

V8 doch schonmal nicht, oder?

Doch, V8 passt auch rein. Gabs ja auch in Kleinserie damals von Alpina (B8), Iding Power, H&H Motorsport und von Hamann sogar ein V12, aber das war ein Prototyp. Der hatte halt Probleme mit der Gewichtsverteilung :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 02/11/2003 07:44:36


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

quote:

V8 doch schonmal nicht, oder?

Doch, V8 passt auch rein. Gabs ja auch in Kleinserie damals von Alpina (B8), Iding Power, H&H Motorsport und von Hamann sogar ein V12, aber das war ein Prototyp. Der hatte halt Probleme mit der Gewichtsverteilung :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 02/11/2003 07:44:36


na, ganz ohne modifikation wird das nicht abgehen, Der B8 hat einen verstärkten Vorderwagen, und beim 12 Zylinder, muss man wohl schon ein paar Bleche biegen, um den riesigen Motor reinzubekommen ...

Wegen Gewichtsverteilung .... den Kofferraum einfach mit Beton ausgiessen ... ;-))



----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Hab eh genug Gewicht von der Musik im Kofferraum *g*

Hab nur bis jetzt immer gehört, beim V8 muss die Lenksäule versetzt werden sowie ne andere Ölwanne dran und dann die extrem teuren Motorhalter von Alpina...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

na, ganz ohne modifikation wird das nicht abgehen, Der B8 hat einen verstärkten Vorderwagen, und beim 12 Zylinder, muss man wohl schon ein paar Bleche biegen, um den riesigen Motor reinzubekommen ...

Wegen Gewichtsverteilung .... den Kofferraum einfach mit Beton ausgiessen ... ;-))



Ah, hab das "ohne irgendetwas modifizieren" überlesen. Sehr vage formuliert ;) Wenn man so will, muss man schon bei vier auf sechs Zylinder 'viel' modifizieren...

Aber auch den 12er hat Hamann ohne Karosseriearbeit reingedrückt. Haube blieb original, zwischen Niere und Fahrgastraum kann man auch nichts ändern, die Dome kann man eh nicht auseinanderbiegen ;) nur wurde die Aufhängung nach unten versetzt.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Schaut euch das mal an;) Geht ab wie ne Rakete

http://www.mobile.de/SIDXiOrYeznkI597KGoJzfF1A-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1067776100A[...]



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

Schaut euch das mal an;) Geht ab wie ne Rakete

http://www.mobile.de/SIDXiOrYeznkI597KGoJzfF1A-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1067776100A[...]




und seit über nem jahr sucht der verkäufer nen abnehmer....

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Kein Wunder, da fahr ich lieber mit 140PS rum als in dem Plastikbomber.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
stimmt wohl, mir gefällt der auch nicht besonders. ich kann nicht verstehen wie man einen M§ so verschandeln kann. im originalzustand sieht er wirklich am bessten aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

Kein Wunder, da fahr ich lieber mit 140PS rum als in dem Plastikbomber.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Stimmt, Kerscher-Heckflügel ab und dann fahr ich den:
http://www.mobile.de/SIDlVleFCW90bgSzFwuXnjG3A-t-vaN%E3DexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81m-t-v[...]

... der ist nicht langsam. *g*

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
ja klar, 19.000€ und 31.000 km gelaufen!!! da is doch ein haken dran, naja, schon kein haken, das müsste schon ein anker sein! so ein kompressorumbau kostet doch schon so um die 8-9T €! da is doch was nich ganz echt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Umbau EVO I bei G-Power für nen 3,0 M3 ca. 12000 €-
Es ist aber noch der alte Lader von ASA drin. Die sollen nicht so wiederstandfähig sein. Die neuen sind erheblich besser.



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
quote:

ja klar, 19.000€ und 31.000 km gelaufen!!! da is doch ein haken dran, naja, schon kein haken, das müsste schon ein anker sein! so ein kompressorumbau kostet doch schon so um die 8-9T €! da is doch was nich ganz echt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


würd ich nun spontan glauben und wenn der nachname was mit "sixt" zu tun hat, dann würds mich auch ned wundern, dass des ein 10t wagen ist

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Der gelbe ist doch echt geil. IMHO sieht der nicht verbastelt aus.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Eben, ich weiß fgar nicht was ihr habt!!! Der schuat doch echt gut aus und die Leistiung stimmt auch!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
jo wenn ich das geld hätte, aber der innenraum gefällt mir net, der kontrast ist zu stark!

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
ich finde auch nicht das der gelbe verbastelt ist. ich mein nur er gefällt mir nich weil das so ein E46 halbumbau ist. das passt optisch einfach nicht zur E36 linie.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
Ja gut, diese Halbumbauten find ich auch net unbedingt schön, aber ist doch egal!!! Das ist doch wirklich ne Kleinigkeit!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes