english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Stärkster bzw, extreme Umbauten E36 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 17:57:26
Würde mich mal interessieren, was so die extremsten Umbauten ( Motormäßig) beim E36 sind bzw. waren. Vielleicht kennt der eine oder andere ja interessante Umbaumaßnahmen.
Bin mal gespannt was so alles bis jetzt aus einem E36 ( egal welche Maschine) gemacht wurde!

Dann mal los Leute .........

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stärkster Superheld?(Geplaudere Forum)
> stärkster BMW Diesel ?(BMW-Talk Forum)
> schlagschrauberthread.. stärkster 1/2 schrauber?(Geplaudere Forum)
> gibt es E36 Türverkleidung für Car-Hifi Umbauten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 18:09:58
townkid hatte doch letztens ein pic von einem e36 drag racer. oder meinst mit straßenzulassung?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 19:39:54
Also das Stärkste, was ich kenne, ist ein v8 im E36!!! Aber frag mich net, nach der LEistung! Ist glaub ein 5.0 Liter ausm 850er!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 22:54:02
v12 im e36!! war mal in der bmw-tuning

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 23:02:28
quote:

townkid hatte doch letztens ein pic von einem e36 drag racer. oder meinst mit straßenzulassung?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


wo???
finde nichts in der suche...

meine diva 2003

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 23:30:11
quote:

Also das Stärkste, was ich kenne, ist ein v8 im E36!!! Aber frag mich net, nach der LEistung! Ist glaub ein 5.0 Liter ausm 850er!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



der 850i ist ein v12 mit 5 litern. gibt auch einen v8 im 8er. der heißt dann aber 840

@sven: hier. hat mir die suche verraten. :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 11:56:59
Natürlich meine ich mit Straßenzulassung und Alltagstauglichkeit!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 12:42:50
also der ALPINA B8 mit 4,6L V8 und 333PS ist schon was feines. und den gabs sogar in serienfertigung!
aber da gibts doch diesen türkischen M3 Kompressor mit 700PS. da war doch mal hier im forum ein link zu der page.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 13:05:28
Hier der Link: http://www.da-motorsport.com/projeler/turbo.htm

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 15:33:34
aLSO BIS JETZT IST WOHL DER TÜRKISCHE m3 tURBO NOCH UNGESCHLAGEN; ODER WIEß1
mensch kriegen wir nichts besseres hin?!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 16:25:53
Schaut so aus, ja!!!

Was hast du eigentlich vor?? Willst den Schlagen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:19:38
Wie kommst du nur darauf?!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 23:49:17
Naja, ganz einfach weil man es dir ansieht!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 10:27:42
Der Turbo ist spitze, ich hab mir die Videos schon vor ´nem halben Jahr runtergezogen. Hält mit Modenas und Lambos locker mit :o)

Edit: Besser so? Der Server war irgendwie abgestürzt.

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 27/10/2003 12:05:12

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 11:27:41
Moppi eine Antwort hätte auch gereicht :-)

Wie kann man es mir ansehen wenn du mich nicht siehst?! ;-)


Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 11:40:42
Im BMW-Treff hatten sie mal einen Link von einem amerikanischen E36 mit Toyota Supra Motor ...

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 12:58:54
quote:

also der ALPINA B8 mit 4,6L V8 und 333PS ist schon was feines. und den gabs sogar in serienfertigung!
aber da gibts doch diesen türkischen M3 Kompressor mit 700PS. da war doch mal hier im forum ein link zu der page.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


wobei der B8 ziemlich nach oben streuen soll, es wuzrden da schon 360 PS gemessen, für einen "Serien"-E36 ... Alle Achtung, das wäre schon mal ne Überlegung wert, mit nem Touring bei 270 km/h einen M3 verblasen ... :-))

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 13:36:41
Hi!

hat ma jemand nen umgebauten E36 M3 von G-Power gesehen? Das würde mich echt ma interessieren, leider sin knapp 30t EUR sehr hastig, tztztz...

Hier das Schreiben von G-Power dazu:

quote:
G-POWER Kompressorkit EVO III 3.2K Umbau auf 3.2l modifizierten G-POWER-Triebwerk (nur bei G-POWER im Haus). Leistung: 386kW (525PS), 0.8 bar Ladedruck, bestehend aus: Integriertem G-POWER Kompressor G21 im Serien-Riementrieb, mit Hochleistungs-Fliehkraftkupplung für das Auskuppeln im Leerlauf, G-POWER Sportluftfilter, G-POWER Kompressor- Kohlefasergehäuse, strömungsoptimierter Ansaugbereich aus leichten Kunststoffteilen, wassergekühlter Ladeluftkühler mit integrierter Luftführung, spezielle Zusatzsteuerung G-POWER D-Tronik-K zur DME Anpassung und G-POWER Schriftzug. Inklusive Zusatzausstattung mit strömungsgünstigem G-POWER Edelstahlschalldämpfer und G-POWER Tacho bis 320 km/h. ( SMG mit Aufpreis ) Leistung: 386kW (525PS) / 7150 U/min Max. Drehmoment: 600 Nm / 4000 U/min V-Max: 318 km/h je nach Übersetzung 0-100 km/h: ca. 4,6 sec.

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:22:31
ja teuer, aber bstimmt interessant und sehr spaßig!!!! *g*

Alpina, das wär schon so ein Traum! NEn eignen B8!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:27:03
Bin schon mit nem B8 mitgefahren!
Geiles Teil muss ich schon zugeben!
Also von der Beschleunigung war er ungefähr so schnell wie mein damaliger 2,8 Kompressor!
Jetzt 3,3 keine Chance :-)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:05:00
der neue ALPINA motor aus dem B3S und dem Alpina Roadster íst auch total geil! 3,4L 6zylinder mit 305PS! der is auch richtig geil. aber ist ja schon E46.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen