- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kennt ihr Bernd? - Geplaudere

Beitrag von Marco81

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kennt ihr Bernd?
Date: 27.10.2003
Beitrag:
Hi ,wollte mal wissen ob ihr Bernd das Brot kennt und was ihr davon haltet.
Wers nicht kennt kann hier mal lesen Bernd das Brot
Also bei uns sind alle total verrückt danach und das kuriose ist alle kennen das, nicht nur die Kinder.
*Kopfschüttel*
Grüße Marco






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
tolles brot !!!

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Bernd ist cool. Meine Freundin wollte sogar zum Geburtstag nix anderes als so ne "Plüschfigur" davon haben. Da blieb mir ja nun mal nix anderes übrig als ihr den Wunsch zu erfüllen. :-)

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Hab den beim Durchzappen schon mal gesehen. Aber ich wusst nicht, dass es ein Brot ist. Dachte da eher an nen Schwamm oder nen Lappen oder so. Na ja wieder was gelernt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
meine freundin findet das auch so geil. die schaut das öfter mal mit ihren freundinnen. ich wurde auch einmal dazu genötigt das anzusehen.
das einzige was ich gut finde, sind die sprüche von bernd "ich müsste lügen also sage ich nichts" den find ich am bessten :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
ich kennn den auch. bei usn kennt den auch jeder. naja, aber am geilsten find ich sponsboboi schwammkopf ( das id er gelbe schwamm in dem trickfilm auf super rtl)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes