english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennt ihr Bernd? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:02:31
Hi ,wollte mal wissen ob ihr Bernd das Brot kennt und was ihr davon haltet.
Wers nicht kennt kann hier mal lesen Bernd das Brot
Also bei uns sind alle total verrückt danach und das kuriose ist alle kennen das, nicht nur die Kinder.
*Kopfschüttel*
Grüße Marco

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:19:38
tolles brot !!!

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:39:41
Bernd ist cool. Meine Freundin wollte sogar zum Geburtstag nix anderes als so ne "Plüschfigur" davon haben. Da blieb mir ja nun mal nix anderes übrig als ihr den Wunsch zu erfüllen. :-)

mfG. Schobi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:50:44
Hab den beim Durchzappen schon mal gesehen. Aber ich wusst nicht, dass es ein Brot ist. Dachte da eher an nen Schwamm oder nen Lappen oder so. Na ja wieder was gelernt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:52:09
meine freundin findet das auch so geil. die schaut das öfter mal mit ihren freundinnen. ich wurde auch einmal dazu genötigt das anzusehen.
das einzige was ich gut finde, sind die sprüche von bernd "ich müsste lügen also sage ich nichts" den find ich am bessten :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:02:57
ich kennn den auch. bei usn kennt den auch jeder. naja, aber am geilsten find ich sponsboboi schwammkopf ( das id er gelbe schwamm in dem trickfilm auf super rtl)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen