- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Diese Felgen an mein Auto? - Geplaudere

Beitrag von Gastle

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Diese Felgen an mein Auto?
Date: 27.10.2003
Beitrag:
Schönen Tag auch,

würde mal gerne wissen was ihr von diesen:

Felgen haltet? Würde ich mir gerne unter mein Cab setzen, da ich denke dass das sehr gut die doch sehr schöne Linie unterstützt.

Was meint ihr? Alternativen? Das hier sind übrigens BBS RS.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 27.10.2003
Beitrag:
Also mir gefallen die nicht so. Aber wenn sie dir gefallen mach sie drauf. Sie müßßen ja dir gefallen. Und wem es nicht gefällt der kann ja weg gucken :-)

grüße marco



----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
HI,

also mir persönlich gefallen sie sehr gut liegt wohl auch daran das ich diese Felgen selber drauf hab nur halt nicht mit so einen Bett und es bei mir sich um orginal BMW BBS handelt. Wenn du auch noch ein dunkels Auto hast kommen die meiner Meinung sehr "edel" rüber.

MFG
Harry



----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Die passen meiner Meinung nach sehr gut zum e30 cabrio, unterstreichen die klassische Linie!

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
BBS sind ja sowieso meine Lieblingsfelgen. Und die RS passen zum e30 wirklich gut dazu. Hab auch noch einen Satz daheim rumliegen. Kann mich einfach nicht davon trennen.

Was ist denn mit der Felge links oben? Kaputt?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Hm, also BBS Design fand ich schon immer irgendwie strange, das Felgenbett is geil aber die Speichenoptik find ich nich so prickelnd. Und ich wäre zu faul mit der Zahnbürste meine felgen zu putzen *g*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
meines erachtens für den E30 die wohl schönste Felge überhaupt :)

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden genau wie Meinungen :D
welche wie Arsch***** sind :D
jeder hat eins...........

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...


----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Also ich finde auch zu einem E30 cabrio passen die sehr gut und letztendlich müßen sie ja Dir gefallen und nicht Irgendjemandem anders.

MFG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Also das sind E30 Felgen die find ich on der Optik gar net aufn E36 passen, bei uns fährt ein 328 mit den Felgen rum!!! Schaut bescheiden aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
warum schi..... beim e36 gucke hier: und ist das schi.... !!?? :)

www.bmw-rbk.de



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Genau das mein ich schaut doch ... aus!! Zumindest nach meinem Geschmack! Aber wenn es euch gefällt, bitte! Mir ist das egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
@chrisma für deinen roten e36 sollen die drauf??

www.bmw-rbk.de



----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
HI,

wenn ich das auch mal in den Griff bekommen würde wie man Bilder einfügen kann, wäre froh und müßt net dumm sterben.
Aber wenigsten kann ich ja nen link einfügen.
Also so sieht meiner aus mit den Felgen.
MEINER

MFG
Harry



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
@bmwharrry du meinst so: :D ;)

www.bmw-rbk.de



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 28.10.2003
Beitrag:
Das sind ja aber nicht DIE RS Felgen ...

Die würden dann eher so ausschauen:
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01089/10.jpg

Mir gefällts eigentlich, und das ist ja auch das wesentliche nur wollte ich mal hören was ihr von denen haltet.

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Also ich würd die nicht auf nen BMW machen, aus dem einfachen Grund weil das Design zwar schön, aber uralt ist und sie ausserdem auf jedem RIEGER GTO oder INFINITY Breitbau ( Scirocco, Golf 2, Calibra, Kadett ) drauf waren......
Mein Fall wärs nicht.......

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Wieso auf meinen?? Bist du verrückt?? Das muss schon was gescheites drauf!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes