english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Diese Felgen an mein Auto? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:20:31
Schönen Tag auch,

würde mal gerne wissen was ihr von diesen:

Felgen haltet? Würde ich mir gerne unter mein Cab setzen, da ich denke dass das sehr gut die doch sehr schöne Linie unterstützt.

Was meint ihr? Alternativen? Das hier sind übrigens BBS RS.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Passt diese Stoßstange auf mein Auto(3er BMW - E46 Forum)
> Passen diese Räder auf mein Auto?(BMW-Talk Forum)
> Passen diese felgen auf mein E36 Coupe?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> bekomme ich diese felgen unter mein cabrio???(3er BMW - E46 Forum)
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:52:30
Also mir gefallen die nicht so. Aber wenn sie dir gefallen mach sie drauf. Sie müßßen ja dir gefallen. Und wem es nicht gefällt der kann ja weg gucken :-)

grüße marco

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 00:03:50
HI,

also mir persönlich gefallen sie sehr gut liegt wohl auch daran das ich diese Felgen selber drauf hab nur halt nicht mit so einen Bett und es bei mir sich um orginal BMW BBS handelt. Wenn du auch noch ein dunkels Auto hast kommen die meiner Meinung sehr "edel" rüber.

MFG
Harry

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 00:41:17
Die passen meiner Meinung nach sehr gut zum e30 cabrio, unterstreichen die klassische Linie!

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 07:18:51
BBS sind ja sowieso meine Lieblingsfelgen. Und die RS passen zum e30 wirklich gut dazu. Hab auch noch einen Satz daheim rumliegen. Kann mich einfach nicht davon trennen.

Was ist denn mit der Felge links oben? Kaputt?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:18:47
Hm, also BBS Design fand ich schon immer irgendwie strange, das Felgenbett is geil aber die Speichenoptik find ich nich so prickelnd. Und ich wäre zu faul mit der Zahnbürste meine felgen zu putzen *g*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 14:44:07
meines erachtens für den E30 die wohl schönste Felge überhaupt :)

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden genau wie Meinungen :D
welche wie Arsch***** sind :D
jeder hat eins...........

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 16:27:44
Also ich finde auch zu einem E30 cabrio passen die sehr gut und letztendlich müßen sie ja Dir gefallen und nicht Irgendjemandem anders.

MFG

Breeze

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 21:49:09
Also das sind E30 Felgen die find ich on der Optik gar net aufn E36 passen, bei uns fährt ein 328 mit den Felgen rum!!! Schaut bescheiden aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:00:39
warum schi..... beim e36 gucke hier: und ist das schi.... !!?? :)

www.bmw-rbk.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:06:07
Genau das mein ich schaut doch ... aus!! Zumindest nach meinem Geschmack! Aber wenn es euch gefällt, bitte! Mir ist das egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:23:42
@chrisma für deinen roten e36 sollen die drauf??

www.bmw-rbk.de

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:25:01
HI,

wenn ich das auch mal in den Griff bekommen würde wie man Bilder einfügen kann, wäre froh und müßt net dumm sterben.
Aber wenigsten kann ich ja nen link einfügen.
Also so sieht meiner aus mit den Felgen.
MEINER

MFG
Harry

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:45:58
@bmwharrry du meinst so: :D ;)

www.bmw-rbk.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 23:08:39
Das sind ja aber nicht DIE RS Felgen ...

Die würden dann eher so ausschauen:
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01089/10.jpg

Mir gefällts eigentlich, und das ist ja auch das wesentliche nur wollte ich mal hören was ihr von denen haltet.

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 00:12:46
Also ich würd die nicht auf nen BMW machen, aus dem einfachen Grund weil das Design zwar schön, aber uralt ist und sie ausserdem auf jedem RIEGER GTO oder INFINITY Breitbau ( Scirocco, Golf 2, Calibra, Kadett ) drauf waren......
Mein Fall wärs nicht.......

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 18:29:53
Wieso auf meinen?? Bist du verrückt?? Das muss schon was gescheites drauf!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen