- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ingo Köth's Werkstatt - Geplaudere

Beitrag von view318

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ingo Köth's Werkstatt
Date: 29.10.2003
Beitrag:
Hallo, ich habe von Ingo's Werkstatt bzgl. Motorrevisionen gehört. Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Danke und Gruss




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Hi.
Ich bin ja nict nur hier im Forum, sondern auch im E30 Forum vertreten! Ich muss sagen dass der Ingo ein echt cooler kerl ist! Der hat ne Menge drauf und macht auch gute preise! Der würde zB nie einen bescheissen zB sagen das und das war kaputt obwol es das gar nicht war. Also ich würde sagen der ist das beste was man machen kann, aber dennoch kostet alles seinen Preis ne.

Frag doch am besten mal auch unter www.e30.de nach. Die haben mit dem täglich zu tun



----------------------------------------------------------

Autor: Papa76
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
quote:

Hallo, ich habe von Ingo's Werkstatt bzgl. Motorrevisionen gehört. Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Danke und Gruss

Hallo

Ich hab mir vor ca. 4 Wochen von ihm die Sportnocke mit allem drum und dran einbauen lassen.
1. Alle Teile beim Einbau waren bis auf die NW ausschließlich original BMW
2. Der angegebene Preis war auch der Endpreis, keine 10% Aufschlag für irgentwelche Kleinteile oder anderes
3. Er arbeitet absolut sauber, er hat z.B. frische, weiße Handschuhe zur Montage angezogen
4. Er ist ein ganz symphatischer Typ und hat Sachverstand


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Hat er auch eine eigene Homepage? Falls nicht, in welcher Gegend ist seine Werkstatt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
quote:

Hat er auch eine eigene Homepage? Falls nicht, in welcher Gegend ist seine Werkstatt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


www.motorrevision.de

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Wie, der ist auch hier im Forum vertreten? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
quote:

Wie, der ist auch hier im Forum vertreten? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


ne isser nich ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy


----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 29.10.2003
Beitrag:
Ich kann Ingo nur empfehlenm, er hat die besten Tipps und den besten Riecher bei kniffeligen Problemen.

Letzten Spätsommer war ich bei ihm mit Pleulagerschaden und eingelaufener Nocke.
Für einen absolut fairen Preis hat er innerhalb kürzester Zeit den Motor komplett überholt. Seit dem bin ich mit dem Motor 26tkm ohne Probleme unterwegs.

Ciao E.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes