english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ingo Köth's Werkstatt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
view318

E30, 318i




1 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 13:42:23
Hallo, ich habe von Ingo's Werkstatt bzgl. Motorrevisionen gehört. Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Danke und Gruss
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ingo Köth's Werkstatt(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Sportnockenwelle von INGO KOETH(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 14:21:11
Hi.
Ich bin ja nict nur hier im Forum, sondern auch im E30 Forum vertreten! Ich muss sagen dass der Ingo ein echt cooler kerl ist! Der hat ne Menge drauf und macht auch gute preise! Der würde zB nie einen bescheissen zB sagen das und das war kaputt obwol es das gar nicht war. Also ich würde sagen der ist das beste was man machen kann, aber dennoch kostet alles seinen Preis ne.

Frag doch am besten mal auch unter www.e30.de nach. Die haben mit dem täglich zu tun

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 19:09:58
quote:

Hallo, ich habe von Ingo's Werkstatt bzgl. Motorrevisionen gehört. Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Danke und Gruss

Hallo

Ich hab mir vor ca. 4 Wochen von ihm die Sportnocke mit allem drum und dran einbauen lassen.
1. Alle Teile beim Einbau waren bis auf die NW ausschließlich original BMW
2. Der angegebene Preis war auch der Endpreis, keine 10% Aufschlag für irgentwelche Kleinteile oder anderes
3. Er arbeitet absolut sauber, er hat z.B. frische, weiße Handschuhe zur Montage angezogen
4. Er ist ein ganz symphatischer Typ und hat Sachverstand


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 19:15:56
Hat er auch eine eigene Homepage? Falls nicht, in welcher Gegend ist seine Werkstatt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 19:27:38
quote:

Hat er auch eine eigene Homepage? Falls nicht, in welcher Gegend ist seine Werkstatt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


www.motorrevision.de

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 19:32:15
Wie, der ist auch hier im Forum vertreten? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 19:35:37
quote:

Wie, der ist auch hier im Forum vertreten? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


ne isser nich ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 21:37:20
Ich kann Ingo nur empfehlenm, er hat die besten Tipps und den besten Riecher bei kniffeligen Problemen.

Letzten Spätsommer war ich bei ihm mit Pleulagerschaden und eingelaufener Nocke.
Für einen absolut fairen Preis hat er innerhalb kürzester Zeit den Motor komplett überholt. Seit dem bin ich mit dem Motor 26tkm ohne Probleme unterwegs.

Ciao E.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen