- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welchen Kleber muss ich nehmen??? - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Welchen Kleber muss ich nehmen???
Date: 31.10.2003
Beitrag:
Hi! Möchte morgen meine Standlichtringe einbauen weiss aber nicht was ich für einen Kleber nehmen muss:(

Wäre nett wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
Ich weiss es zwar nicht hab aber schon öfter was von silikon bzw acryl gehoert...

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
Angeblich soll da Silikon am besten sein, du kannst es aber auch mit hißkleber machen, hab ich hier auch schon gelesen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
ichhabs mitm 2-kompo epoxidharzkleber gemacht. hält bombenfest und ist nach dem austrocknen durchsichtig.

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 01.11.2003
Beitrag:
quote:

Angeblich soll da Silikon am besten sein, du kannst es aber auch mit hißkleber machen, hab ich hier auch schon gelesen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



Joaaa Silikon war scho Gut und Richtig ;-) Aber vom Heisskleber würd ich dir abraten, weisst ja nie wie heiss der nächste sommer wird! Und die schwarzen inlays der Scheinwerfer bleiben dann net grad kühl.... Net dass er dann nimmer hält oder wegschmilzt.

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes