english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welchen Kleber muss ich nehmen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 21:27:03
Hi! Möchte morgen meine Standlichtringe einbauen weiss aber nicht was ich für einen Kleber nehmen muss:(

Wäre nett wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 13:17:26
Ich weiss es zwar nicht hab aber schon öfter was von silikon bzw acryl gehoert...

[B]rings [M]ore [W]omen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 14:24:55
Angeblich soll da Silikon am besten sein, du kannst es aber auch mit hißkleber machen, hab ich hier auch schon gelesen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 14:56:43
ichhabs mitm 2-kompo epoxidharzkleber gemacht. hält bombenfest und ist nach dem austrocknen durchsichtig.

mfg
chris

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 16:46:52
quote:

Angeblich soll da Silikon am besten sein, du kannst es aber auch mit hißkleber machen, hab ich hier auch schon gelesen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



Joaaa Silikon war scho Gut und Richtig ;-) Aber vom Heisskleber würd ich dir abraten, weisst ja nie wie heiss der nächste sommer wird! Und die schwarzen inlays der Scheinwerfer bleiben dann net grad kühl.... Net dass er dann nimmer hält oder wegschmilzt.

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen