- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Photoshop Tutorials, Bücher usw... - Geplaudere

Beitrag von method

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Photoshop Tutorials, Bücher usw...
Date: 02.11.2003
Beitrag:
Hi,

da man im nahenden Winter net viel machen kann, wollte ich mal das Photoshopen lernen, einfach so als "Fortbildung"!
Hab schon mal mit Photoshop experementiert aber es wurde leider nicht so wie ich es wollte!
Das orig. Anleitungsbuch hab ich net da! Glaub aber kaum das es was nützen würde!

Deswegen meine Frage:

Könnt ihr mir vielleicht irgend ein Buch oder so empfehlen bzw. Kennt Ihr eine Page mit Tutorials!

Peace
Method

Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
das ergab google, aber gibt sicherlich bessere und erstrecht kostenlose seiten!

..
http://www.photoshoptutorials.de/main.php

PS. viel spaß beim lernen, ist ein sehr mächtiges programm!

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
hi,

die beste site überhaupt mit vielen tuts und nem guten forum tutorials.de findest auch noch was zu 3dmax freehand usw usw.
auch nicht zu verachten ist traumprojekt wenn du auf beiden sites etwas durch die foren schlenderst solltest du genügend weiterführende links finden.

gruss



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 02.11.2003
Beitrag:
www.tutorialsuche.de rooled auch..
oder einfach hier fragen.. gibt ja genug Photoshopexperten hier! :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes