english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Photoshop Tutorials, Bücher usw... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 12:40:47
Hi,

da man im nahenden Winter net viel machen kann, wollte ich mal das Photoshopen lernen, einfach so als "Fortbildung"!
Hab schon mal mit Photoshop experementiert aber es wurde leider nicht so wie ich es wollte!
Das orig. Anleitungsbuch hab ich net da! Glaub aber kaum das es was nützen würde!

Deswegen meine Frage:

Könnt ihr mir vielleicht irgend ein Buch oder so empfehlen bzw. Kennt Ihr eine Page mit Tutorials!

Peace
Method

Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche Tutorials - Anfänger(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kennt ihr die Grafikcommunity PSD-Tutorials.de ??(Geplaudere Forum)
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 14:35:47
das ergab google, aber gibt sicherlich bessere und erstrecht kostenlose seiten!

..
http://www.photoshoptutorials.de/main.php

PS. viel spaß beim lernen, ist ein sehr mächtiges programm!

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 19:23:53
hi,

die beste site überhaupt mit vielen tuts und nem guten forum tutorials.de findest auch noch was zu 3dmax freehand usw usw.
auch nicht zu verachten ist traumprojekt wenn du auf beiden sites etwas durch die foren schlenderst solltest du genügend weiterführende links finden.

gruss

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 23:54:07
www.tutorialsuche.de rooled auch..
oder einfach hier fragen.. gibt ja genug Photoshopexperten hier! :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen